session_pagestart()
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MW_Skripts
- Mitglied
Ich habe zeit gesterne ein Problem
14-15Uhr Das Forum geht noch einwandfrei
20-22Uhr ich geht drauf und es kommt auf jeder Seite diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/9/d172275971/htdocs/banetel/forum/portal.php on line 37
Ich habe nichts gemacht und ich in der einzige der was machen kann.
Ich bin bei 1&1Server
14-15Uhr Das Forum geht noch einwandfrei
20-22Uhr ich geht drauf und es kommt auf jeder Seite diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/9/d172275971/htdocs/banetel/forum/portal.php on line 37
Ich habe nichts gemacht und ich in der einzige der was machen kann.
Ich bin bei 1&1Server
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
MW_Skripts
- Mitglied
Also auf den Serve sind auch alle Daten vorhanden, das ist voll komisch
-
MW_Skripts
- Mitglied
Eine Antwort währe echt wichtig mein Forum geth jetzt schon zeit 5 Tagen nichtmerh und wenn soll ich sonst Fragen auser euch 
Warum hast du dann mal nicht die link:suche bemüht in der Zeit ???!!! da habe ich nämlich helfende treffer gefundenMW_Skripts hat geschrieben:Eine Antwort währe echt wichtig mein Forum geth jetzt schon zeit 5 Tagen nichtmerh und wenn soll ich sonst Fragen auser euch
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
MW_Skripts
- Mitglied
Also ich habe auch gesucht befor ich hier geposten habe aber ich habe nichts gefunden:
Ich habe nach "session_pagestart()" gesucht und da kommt nur schei*e was nichts bringt
Ich habe nach "session_pagestart()" gesucht und da kommt nur schei*e was nichts bringt
-
wicked-disorder
- Mitglied
Verlinke mal Deine portal.php und deine index.php => http://www.phpbb.de/doku/kb/datei
Hast Du davor irgendeinen MOD eingebaut?
Sonst würde ich sagen, lade das gesamte Forum bis auf die config.php nochmal hoch. Ich weiss ja nicht wieviele MODs Dich das kosten würde.
lg
wicked
Hast Du davor irgendeinen MOD eingebaut?
Sonst würde ich sagen, lade das gesamte Forum bis auf die config.php nochmal hoch. Ich weiss ja nicht wieviele MODs Dich das kosten würde.
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Friedrich Nietzsche
-
MW_Skripts
- Mitglied
Aber das komisch ist ich habe zeit min 2 Wochen nichts also garnichts gemacht und dann geht es von inerhalt von 5 Stunden niemtmehr
Als txt
EDIT\\
Die Orginal
EDIT\\
Aber das komisch ist ich habe zeit min 2 Wochen nichts also garnichts gemacht und dann geht es von inerhalt von 5 Stunden niemtmehr
Als txt
EDIT\\
Die Orginal
EDIT\\
Zuletzt geändert von MW_Skripts am 22.09.2006 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
wicked-disorder
- Mitglied
Wie schaut denn deine extension.inc aus. Benenne die mal um und lade eine aus dem phpbb2 install Paket hoch.
lg
wicked
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
-
MW_Skripts
- Mitglied
HÖÖ die Datei hatte ich garnicht auf mein Server dann habe ich die Orginale eingefügt jetzt geht wieder alles
Also DANKE
Dann würde ich warscheilich gehäckt weil die Datei löscht sich ja nicht von alleine
Naja letzt Anmeldung "ChimeraVirus."
Also DANKE
Dann würde ich warscheilich gehäckt weil die Datei löscht sich ja nicht von alleine
Naja letzt Anmeldung "ChimeraVirus."