Photoshop 7.0 Farben

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Bodhi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2006 22:36
Kontaktdaten:

Photoshop 7.0 Farben

Beitrag von Bodhi »

Servus!

Ich hab ein kleines Problem mit den Farben (denk ich zu mindest) im Photoshop.
Ich musste vor zwei Wochen meinen PC neu aufspielen, somit auch Photoshop neu installieren. Seit dem habe ich folgendes Problem:

Ich habe für meine Seite ein Banner erstellt. Habe jetzt nur ein Wort aus dem Banner geschnitten.
[ externes Bild ]
Bevor ich alles neu aufgespielt habe, habe ich das Teil verkleinert, damit ich mehrere Variationen habe für verschiedene Verwendungszwecke. Sieht dann ganz normal wie sichs gehört genauso aus, nur eben kleiner.
[ externes Bild ]
Ok und nun das Problem: Nachdem ich neu aufgespielt habe, wollte ichd as ursprüngliche Design wieder für etwas verkleinern. Dabei verändert Photoshop das ganze Aussehen recht stark. Siehe hier:
[ externes Bild ]

Hat einer eine Idee an was das liegen könnte? Ich hab mal vermutetd ass es irgendwas mit den Farben zu tun hat, aber kenn mich nicht wirklich mit solchen tiefen Details aus.

Grüße
OnFire
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2006 18:59
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von OnFire »

Ich denke das Problem liegt bei den Einstellungen für die Ebene....Ich hab grad kein Photoshop installiert aber rechtsklick im Ebenenmenü und dann steht da irgendwas von einstellungen. Da schau vor allem auf die Schatteneinstellungen.
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
Benutzeravatar
Toflar
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 25.07.2005 16:06
Wohnort: Lyss (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Toflar »

Guck mal Fülloptionen der Schriftebene.

Imho ist die Einstellung für "Kanten abrunden"(kA mehr wie genau das heisst) anders. 8)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“