Hallo,
ich suche einen Mod mit dem ich meine Mitgliederliste ein wenig erweitern kann.
Ich hätte es gern so, dass wenn man auf Mitgliederliste klickt die Nicks kommen, aber darüber eine Liste die nach ABC soritert ist* damit ich sofort zu den Nicks sprigen kann und nicht erst die ganzen Seiten durchsuchen muss, wo jetzt zB ein User mit M anfangen.
*Screenshot:
[ externes Bild ]
Darunter Mitgliederlist
Hoffe ihr wisst wie ich das meine xD
Gibt es so einen Mod?
LG Maareja
Mitgliederliste "erweitern"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
also es gibt hier einen Mod, der dir eine Sortierung nach dem Anfangsbuchstaben durchführt, den du willst...
http://www.phpbbhacks.com/download/984
... aber direkt das was du vorhast... wüsste ich jetzt nicht, was nicht heißt, dass es nicht bereits erstellt wurde
also es gibt hier einen Mod, der dir eine Sortierung nach dem Anfangsbuchstaben durchführt, den du willst...
http://www.phpbbhacks.com/download/984
... aber direkt das was du vorhast... wüsste ich jetzt nicht, was nicht heißt, dass es nicht bereits erstellt wurde

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- marcus-gizmo
- Mitglied