Bekomme das Forum nicht so richtig hin!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralle7908
Mitglied

Bekomme das Forum nicht so richtig hin!

Beitrag von Ralle7908 »

Ich habe mir ein Forum eingerichtet. Komme aber nicht so richtig klar. Ich möchte das Forum langsam aufbauen. Wollte es jetzt mit den einzelnen Themen im Forum machen. Aber da kann ich machen was ich will. Habe glaub ich schon 6 oder 7 eingerichtet. Und ich sehe sie auch im Admin-Bereich. Nur wenn ich das Board aufrufe ist nichts da.
Die URL ist www.amigos-sued.de/phpbb2/index.php

genauso oben in der ecke. mal zeigt er es mir es an, dannn wieder nur das was jetzt rechts oben steht. (deine-Domaine.de usw)

wer kann mir sagen was ich falsch mache
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

^^ ich würde sagen lies dir den Benutzerhandbuch durch ;) Alles kann man ändern... Ahja wenn ich dein Forum aufrufe bin ich automatisch mit einem admin account eingeloggt... lol why? und wenn ich ins admin bereich will (will er passwort [ist immer so])
Ralle7908
Mitglied

Beitrag von Ralle7908 »

das habe ich auch nicht verstanden. ich habe mir das handbuch gelesen und habe es danach auch gemacht. aber es macht nichts.ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Was hast du denn da für eine lustige index.php oben ? :D

Lade mal eine originale index.php hoch...
Viele Grüße, Garfield.
Ralle7908
Mitglied

Beitrag von Ralle7908 »

Garfield312 hat geschrieben:Was hast du denn da für eine lustige index.php oben ? :D

Lade mal eine originale index.php hoch...
ja und wo finde ich die denn?
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Lade dir am besten mal ein komplett frisches phpbb runter und entpacke es in einen neuen Ordner.

Lade dann die darin im Hauptverzeichnis enthaltene Datei index.php in das Hauptverzeichnis deines Webspace hoch.
Viele Grüße, Garfield.
Ralle7908
Mitglied

Beitrag von Ralle7908 »

ja das werde ich auch tun. ist mir eh gerade in den kopf gegangen. ist ja auch noch nicht so viel arbeit getan. also macht das nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“