Wie Self Optimizing Links in Footer?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EwaldB
Mitglied

Wie Self Optimizing Links in Footer?

Beitrag von EwaldB »

Kann mir jemand sagen, an welche Stelle der overall_footer.tpl ich folgenden Code einbauen muss? Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?

Danke für Eure Tips

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript"><!--
  amazon_ad_tag = "Partner-ID";  amazon_ad_width = "728";  amazon_ad_height = "90";  amazon_color_link = "990000";  amazon_color_price = "333399";  amazon_color_logo = "FFFFFF";  amazon_ad_logo = "hide";  amazon_ad_link_target = "new";  amazon_ad_border = "hide";//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.assoc-amazon.de/s/ads.js"></script>
Liebe Grüße,
EwaldB
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Nein du bist schon richtig wenn du es unten haben willst. Ich würde es einfach vor dem Admin Link packen.

Code: Alles auswählen

<div align="center"><span class="copyright"><br />{ADMIN_LINK}<br />
MfG
Dave
EwaldB
Mitglied

Beitrag von EwaldB »

Danke! Hat prima geklappt
Liebe Grüße,
EwaldB
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“