Wegen niedrigen Sicherheitseinstellungen wurde mir das Forum von Spam-Bots vollgepflastert. Als ich die unerwünschten Threads alle gelöscht hatte, waren auch meine ursprünglichen Threads teilweise verschwunden.
Ich hatte mich schon geärgert, aus Unaufmerksamkeit diese Threads mitgelöscht zu haben, aber dann habe ich sie wieder gefunden!
In der Moderator-Ansicht ("Moderate this Forum") tauchen sie wieder auf. Dann habe ich sie doch nicht gelöscht! Ich kann diese Threads auch verschieben, aber sichtbar werden sie (in der normalen Benutzer oder Adminansicht) nicht...
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Könnt ihr mir helfen? Habe gesehen dass es in diesem Forum schon ähnliche Berichte von "verschwundenen Threads" gab, dort schob man es allerdings immer auf Hacker oder versehendliches Löschen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Threads nur noch in der "Moderator" Ansicht sichtb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
schonmal MOD:maintenance durchlaufen lassen?
Grüße,
Tekin
schonmal MOD:maintenance durchlaufen lassen?
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
DB Maintenance Mod
Du das hat super geklappt! Vielen Dank!
Nur war die Installationsanleitung nicht so top: Files die man normalerweise in templates/subSilver/admin/ kopieren sollte (laut Anleitung) gehörten bei mir ins admin/ Verzeichnis von meinem (abgeänderten) Standardtheme...
Jetzt aber wieder alles Paletti, super!
Nur war die Installationsanleitung nicht so top: Files die man normalerweise in templates/subSilver/admin/ kopieren sollte (laut Anleitung) gehörten bei mir ins admin/ Verzeichnis von meinem (abgeänderten) Standardtheme...
Jetzt aber wieder alles Paletti, super!