input type durch eigenes jpeg ersetzten // IE 6.0 kompatibe!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
paxoptimusprime
Mitglied
input type durch eigenes jpeg ersetzten // IE 6.0 kompatibe!

Beitrag von paxoptimusprime »

wie kann ich die ganzen input type durch eigene jpegs ersetzten... habe über selfhtml n link... allerdings hab ich das ganze getestet und es funktioniert über IE nicht nur über firefox und andere browsers... kann mir da einer helfen?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Wär vom Vorteil wenn du uns noch mitteilen könntest was du überhaupt genau gemacht hast.
paxoptimusprime
Mitglied
Beitrag von paxoptimusprime »

ich habe:

Code: Alles auswählen

<input type="submit" name="login" class="mainoption" value="{L_LOGIN}">
in

Code: Alles auswählen

<input type="image" src="templates/xabbBlue/images/btnr_login.gif" name="login" class="mainoption" value="{L_LOGIN}">
umgeändert...

unter firefox funzt es! unter IE nicht! weiss einer wie ich eine ähnliche funktion mit bild zum laufen bringen kann... IE und firefox und opera kompatibel?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

<input type="submit" name="login" style="background-image:url(templates/xabbBlue/images/btnr_login.gif); background-repeat:no-repeat" class="mainoption" value="{L_LOGIN}">
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“