[RLpUG]: Schlaft ihr alle?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

[RLpUG]: Schlaft ihr alle?

Beitrag von fanrpg »

Sorry für den dämlichen Titel, aber es ist mir kein besserer eingefallen.
Das Anfang November wieder mit der UG was passieren wird. (Genaureres weiss ich auch noch nicht)

Auf jeden Fall möchten wir mal ( Underhill & ich ) wer noch alles hier in der UG Aktiv mitmachen möchte.
Deswegen der der möchte solle sich hier eintragen.
Wer sich hier nicht einträgt fliegt am Ende der Woche aus der UG raus.
Nur so als kleine Info.( :wink: )

Mit freundlichen Grüßen,

fanrpg
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von EliteRazerG5 »

Also ich würd gerne mittmachen ^^ bin aber erst rein in die gruppe und weis noch nit so was man hier so alles "anstellen" kann :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

EliteRazerG5 hat geschrieben:Also ich würd gerne mittmachen ^^ bin aber erst rein in die gruppe und weis noch nit so was man hier so alles "anstellen" kann :D
Tja das wird erst dann Verraten wenns soweit ist :wink:
Ich weiss es ja selber nicht mal

Früher sollte eine Art Treffen abgehalten werden, was aber später wieder auf Eis gelegt wurde.
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von EliteRazerG5 »

fanrpg hat geschrieben: Tja das wird erst dann Verraten wenns soweit ist :wink:
Ich weiss es ja selber nicht mal
MH, so ne Gruppe ist ja nicht umsonst da, sie ist ja was besonderes - sonst würde sich das beitreten ja nicht lohnen ! Vllt sollte man iwas hinzufügen was einzigartig ist fpür die Gruppe ! Wovon jeder was hat - was der Mitgliedschaft einen Sinn gibt ! Ich werde mal nachdenken !
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

Ich bin natürlich auch dabei! ;)

Dann bin ich mal gespannt, was im November geschehen wird! :cookie:
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,

aber bitte erst Mitte November - Ich stecke aktuell in einem dicken Projekt das viel Zeit verschlingt...
:wink:

Gruss
Underhill
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Ich stecke aktuell in einem dicken Projekt das viel Zeit verschlingt...
Oh ja das kann ich verstehen.. ja dann wünsche ich dir dafür viel Erfolg.


btw. Sonst keiner der noch mit machen will? Sonst wird die UG zimelichst leer. :(
cgerharz
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 174
Registriert: 14.05.2004 23:55
Wohnort: Landkreis Vulkaneifel [ DAU ]

Beitrag von cgerharz »

Hier, bin dabei.
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,
Underhill hat geschrieben:aber bitte erst Mitte November - Ich stecke aktuell in einem dicken Projekt das viel Zeit verschlingt...
:wink:
sorry - wird bei mir doch erst Januar...

Habe aktuell viel um die Ohren (ausserhalb phpBB) und werde auch bald auf Hochzeitreise gehen 8)

Danke und Gruss
Underhill
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Preview:

Ich dachte an eine Neuausrichtung in der Art:

Die Usergroup die sich mit phpBB Sicherheit und SPAM-Vermeidung beschaeftigt...

Tops:
- Zeitnahe Hotixes gegen Exploits und Vulnerabilities
(Fanrpg und ich hatten da schonmal einen guten Lauf nach einer milworm-ankuendigung - Mir scheint als wenn da die phpBB-Group nicht immer so flexibel ist)
- Suche nach alternativen CAPTCHAS
(Das ist auch ein recht beliebtes Thema auf phpbb.de und .com - Ich persoenlich habe da auch einen neuen Ansatz )
- Sicherheits Tipps und Tricks
(Ich bin sicher das sich recht schnell einige Profis wie Larsneo oder jensemann dazugesellen werden :wink: )


Gruss
Underhill
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“