Hallo!
Wenn ich bei mir im Board für eine Benutzergruppe Befugnisse festlege, Moderatorenstatus und sichtbarkeit von Foren, dann ändert sich leider so lange gar nix, bis ich auch die einzelbefugnisse ändere. Das kann doch nicht wirklich sinn der Gruppenbefugnis sein, oder?!
also, wie mach ich das, dass die Gruppenbefugnisse klappen, ohne die Einzelbefugnisse auch ändern zu müssen?!
Danke für alle Hilfe! deMischa
Gruppenbefugnis über Benutzerbefugnis
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.