Guten Tag,
ich glaube mein 1. Post war im falschen Bereich! Daher poste ich Ihn hier nochmal! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
als 1. vorweg ich habe die "Suchen" Funktion schon benutzt, finde aber torzdem keine richtig Antwort auf mein Problem!
Ich habe mir ein Style hier aus dem Forem gezogen und mit meinem FTP Zugang in dem Template ordner hochgeladen!
Wenn ich jetzt aber im Admin Bereich Auf Styles/Hemen Hinzufügen gehe wird der Style nicht mit aufgelistet !? Auch unter Einstellungen finde ich ihn nicht! Gehe ich aber auf Exportieren, wird mir da der Style mir aufgelistet !
Was genau habe ich falsch gemacht bzw. muss ich machen damit ich den Style verwenden kann?
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe!
Sytle Instlations Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
den Artikel >>> KB:135 <<< der Knowledge Base kennst Du ?
Versuchst Du möglicherweise nur die "dt. Anteile" des neuen Templates zu installieren ? Zahlreiche Template bestehen aus dem "englischen Template"- Dateien und die dt. Image-Dateien werden als zusätzlicher Download angeboten.
den Artikel >>> KB:135 <<< der Knowledge Base kennst Du ?

Versuchst Du möglicherweise nur die "dt. Anteile" des neuen Templates zu installieren ? Zahlreiche Template bestehen aus dem "englischen Template"- Dateien und die dt. Image-Dateien werden als zusätzlicher Download angeboten.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
das
das
könnte ich beschreiben, werde es aber nicht, da das im Benutzerhandbuch nachzulesen ist.obitus hat geschrieben:kannst du mir bitte noch sagen wie ich einen Style als Standart definieren kann!?

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo
ich habe genau das selbe problem und schaffe es troß Handbuch, lesen sämtlicher beiträge, infos usw usw nicht.
So wie es ausschaut ergeht es nicht nur mir und dem beitrageröffner so.
was für den einen normal und verständlich ist,
ist es für andere noch lange nicht.
immer mit dem verweis auf das handbuch kann somit nicht richtig sein.
ich habe alles so gemacht wie es im handbuch steht und dennoch klappt es nicht.
LG
Alex
ich habe genau das selbe problem und schaffe es troß Handbuch, lesen sämtlicher beiträge, infos usw usw nicht.
So wie es ausschaut ergeht es nicht nur mir und dem beitrageröffner so.
was für den einen normal und verständlich ist,
ist es für andere noch lange nicht.
immer mit dem verweis auf das handbuch kann somit nicht richtig sein.
ich habe alles so gemacht wie es im handbuch steht und dennoch klappt es nicht.
LG
Alex
Hi
greetz Luckyze
Auf dieser Seite =>Style-Sheets bekommt ihr Informationen dazu.obitus hat geschrieben:Danke!
kannst du mir bitte noch sagen wie ich einen Style als Standart definieren kann!?
Danke!
greetz Luckyze