Allgemeine Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schmhll
Mitglied

Allgemeine Frage

Beitrag von schmhll »

Ich hoffe ich flieg jetzt nicht rauß, weil diese Frage sicher scon 100 mal gestellt wurde.
Bin aber der totale Anfänger. Das Bord läuft schon sehr gut, hab auch das Athena Template installiert. Geht auch gut.
Nun wollte ich nen Mod installieren, dabei heißt es, dass ich einige Dateien aus dem SubSilver Ordner ändern soll.
Muß ich nun in meinem Fall diese Dateien auch im Athena Ordner änder oder nur im Athena/ SubSilver
Tausend Dank für ne Antwort
MisterNasty
Mitglied

Beitrag von MisterNasty »

Ich bin auch noch neu aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Du must die Zeilen in den z.B. Subsilver steht gegen deinen Template Namen austauschen. So mache ich es immer. Bis jetzt hat alles geklappt *smile*
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu steht etwas im Artikel >>> KB:135 <<< der Knowledge Base. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“