JuniorAdmin + Bugfixes Problem mit Befugnisse

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
>>swm<<
Mitglied

JuniorAdmin + Bugfixes Problem mit Befugnisse

Beitrag von >>swm<< »

Hallo,

habe den Mod http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=JUNIOR_ADMIN

eingebaut. Funktioniert auch "fast" alles.

Nur bei den Forenbefugnissen gibt es ein Problem. Man kann den User suchen und auch auswählen. Dann erscheint aber nur eine weiße Seite sonst nichts.

Als Admin funzt es und auch alle anderen Punkte als JuniorAdmin gehen. Weiss einer Rat.

Screen: [ externes Bild ]
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

hochschieb
Welenreiter
Mitglied

Beitrag von Welenreiter »

Ich habe das selbe Problem. Was meint Ihr den mit hochschieben??
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

der Therad ersteller hat gefragt und hat dann gebumpt und hat daswegen *hochschieb* geschrieben ;)

hmm korrigiert mal den einbau und die daten die ihr geuploadet habt.
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

Das mit dem korregieren ist nicht schlecht, wenn du mir verrätst was ich korregieren soll. ;)

Bzw. du meinst ich soll die Dateien alle nochmal hochladen (alte überschreiben)?

Also nochmal, der gesamte Junioradmin-Panel funktioniert, Ränge, Benutzer bannen usw. Nur Die Befugnisse haben den weissen Screen und den auch erst, wenn ich den Benutzer ausgewählte habe! Ich denke mal da klappt was mit der Übergabe nicht. :(

Das Problem ist ja auch steinalt. Habe mal diesen Mosterthread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27037 duchgesehen. Es steht auf jeder dritten Seite, nur eine Lösung gibt es nicht!
Welenreiter
Mitglied

Ich habe nicht die Deutsche Version sondern das Orginal in Englsich installiert.

Wenn ich im Administrationmenü unter User Admin auf Junior Admin klicke kommt bei mir eine Lite aller User.
Wenn ich dann auf Edit Modules klicke kommt nur eine weisse seite.

Hat jemand ne idee wie ich zur korrektur vorgehen könnte?
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

Problem gelöst!!!!

Habe dies hier gefunden und es funktioniert!

Datei downloaden und nur die Folder "admin" und "includes" mit den Dateien tauschen.

Org. Beschreibung und Link hier
Ok, someone recently requested it on phpBB.com and they said this fixed their problems. Go to my site and download the Junior Admin Zip file. Upload only the ADMIN and INCLUDES folders over the old files. It fixed it for them.

Just a notice(the site has ads):
http://wrjacoby.100webspace.net/
Welenreiter
Mitglied

Bei mir hat es nicht funktioniert. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
Ich habe die Datei runtergeladen und die Datei der runtergeladenen Ordner admin und includes gegen die bestehenden gleichnamigen Dateiein in meinem Forum getauscht. Der Fehler besteht aber immer noch.

Habt ihr ne idee was ich falsch gemacht haben könnte??
>>swm<<
Mitglied

Beitrag von >>swm<< »

tjo, das kann ich dir auch nicht sagen. Die Lösung bezieht sich auf die deutsche Version mit den Bugfixes.

Installiere dir doch die einmal und versuche es nochmal.
breznica
Mitglied

Beitrag von breznica »

Also meinst du die Dateien IN den Ordner "admin" und "includes" vertauschen? D.h. admin/admin_jr_admin in includes und includes/functions_jr_admin in admin?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“