Forum gehackt?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Clown0190
Mitglied

Forum gehackt?

Beitrag von Clown0190 »

Hallo,

In meinem Forum habe ich anfangs 2 weitere Profilfelder hinzugefügt und eins der beiden mit einem Standartwer festegelegt.

Nun ist mir auf einmal aufgefallen das sehr viele neue User immer genau die gleichen Werte (nicht Standartwerte) in diesen Textfeldern angelegt haben.

Daraufhin wurde ich einwenig mistrauisch und wollte einen Dummy registrieren, dabei habe ich gesehen das die 2 Profilfelder nun 2 neue Standartwerte haben (welche ich nicht vergeben habe).

Wenn ich aber in die datenbank gehe, ist nichts unverändert, d.h. die alten (richtigen) Standartwerte sind noch vorhanden.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

sry,

aber meine Kristallkugel ist gerade defekt ...

Bitte verdeutliche einmal was Du im Code veraendert hast, und auch in der Datenbank ...
GreetZ
Cat
Clown0190
Mitglied

Beitrag von Clown0190 »

sorry gehört wahrscheinlich hier nicht rein, da es die phpbb2 Version ist.

Hatte dort über den Mod im Adminbereich 2 weitere Felder hinzugefügt.
riddy
Mitglied
Beitrag von riddy »

änder mal die felder und schau ob das problem das selbe ist.
wenn ja auf phpbb2.de gibts dafür support
Clown0190
Mitglied

Beitrag von Clown0190 »

Okay, Problem scheinbar gefunde
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“