[JUNIOR_ADMIN] Junior Admin - Was tut er?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lagerhaus
Mitglied

[JUNIOR_ADMIN] Junior Admin - Was tut er?

Beitrag von lagerhaus »

Betrifft MOD: [mod=JUNIOR_ADMIN]JUNIOR ADMIN 2.0.5 English + German + Bugfixes[/mod]

Hallo,

ich habe gerade den Junior Admin MOD installiert, er gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Allerdings habe ich ein substanzielles Problem:
Ich habe jetzt einem normalen Benutzer nur das 1 Recht gegeben (1 Modul), Styles zu erstellen.
Doch wie kommt dieser Benutzer zu seinem Recht? Ich habe mich als der Benuzter eingeloggt, konnte aber nichts finden.
Vermutlich bin ich einfach blind, aber kann einfach keine Lösung entdecken.
Vielen Dank =)

MfG lagerhaus
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

er muss unten in den Adminbereich gehen, falls es damit Probleme gibt könnte das dir weiterhelfen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103811

Julian
lagerhaus
Mitglied

Beitrag von lagerhaus »

closett hat geschrieben:Hi,

er muss unten in den Adminbereich gehen, falls es damit Probleme gibt könnte das dir weiterhelfen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103811

Julian
Danke, aber ich habe noch nicht einmal den Link zum Administrationsbereich...

MfG lagerhaus
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

hmm ... schau mal jede Datei ob die korrekt eingebaut ist aber prüfe das ganze mal bei nem anderen User und schau ob die Rechte die Einstellungen auch tatsächlich gespeichert werden.

Julia
lagerhaus
Mitglied

Beitrag von lagerhaus »

Anderer User bringt keine Veränderung. Eigentlich ist jede Datei an ihrem Platz.
Wo werden die Einstellungen gespeichert?

MfG lagerhaus

//EDIT: Datenbank:

user_id 4
user_jr_admin 6a3627b4c088b959208d2ec85824ee1d|32939579d668a983a...
start_date 1161887084
update_date 1161887084
admin_notes
notes_view 1

//EDIT2:
*sich selbst gegen den kopf hau*
Ich habe in einer Datei nur das eine gesucht, aber dann nicht ersetzt.
Ich habe jetzt die entsprechende Anzeige, allerdings wenn ich drauf klicke, bekomme ich gesagt "Du hast keine Administratorrechte".

//EDIT3: Problem gelöst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“