Hey!
Ich würde gerne diese variabalen Namen von "wer war online" aus der index.php auf jeder Seite verfügbar machen. Auf der search.php werden sie z.b. nicht ausgegeben, obwohl sie im Template stehen.
Wie kann ich die Variablen auf allen Seiten verfügbar machen?
MfG
DnG
P.S.
Hier die Variablen die nciht gehen:
{TOTAL_USERS_ONLINE}
[ {L_VIEW_COMPLETE_LIST} ]
{RECORD_USERS}
{CHATCOUNT}
{USERNAMES}
{AVATAR_IMG}
{U_NAME_LINK}
{LAST_VISIT_DATE}
{CURRENT_TIME}
Ihr würdet mir damit echt ein ganzes Stück helfen, habe schon vieles versucht, aber leider hat nichts geholfen.
"wer ist online" überall anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"wer ist online" überall anzeigen
You think you've won,
and then it's all gone!
and then it's all gone!
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Wo willst du die Liste jetzt anzeigen lassen? Wirklich auf jeder Seite oder nur auf bestimmten Seiten?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.