Chatbox Mod V3.1.3 SAR (V4 mit Ajax support)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von bgx »

Geht alles im FF! :wink:

DANKE RAJIVA !!!!!!!!

So werde ich den Chat gerne wieder in mein Forum übernehmen.

Nur eine kleinigkeit. Drücke ich auf Away aktualisiert sich die Anzeige der Leute die im Chat sind nicht. Dort stehe ich dann immernoch als Online.
rajiva
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.06.2005 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von rajiva »

Hi bgx,
bgx hat geschrieben:Geht alles im FF! :wink:
auch der ColorPicker?
Nur eine kleinigkeit. Drücke ich auf Away aktualisiert sich die Anzeige der Leute die im Chat sind nicht. Dort stehe ich dann immernoch als Online.
Der Klick auf away reicht auch nicht aus, denn Du mußt das Kommando auch noch senden. Es gibt ja away und away mit Grund :wink:

Wenn keine Bugs mehr auftauchen werde ich die V4.00 releasen und online stellen. 8)

Liebe Grüße und schön dass es auch unter FF geht.
Rajiva
baba_n
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.11.2006 09:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

:(

Beitrag von baba_n »

hallo Rajiva,

es ist schön zu hören dass es geht. Habe dein Demo auch ausprobiert und funzt prima.(Auch der CP)
Tja jetzt habe ein Problem. Den Code from messenger_send.php habe ich von dir übernommen aber da hasst du mit Sicherheit auch andere dateien geändert weil bei mir geht es nicht.
Könntest du mir erklären wo und was du geändert hast? Ich habe v.3.02Beta.
Eigentlich brauche ich keine extra Funktionen mehr, so wie es ist, ist ausreichend für mich. Nur der CP will ich zum laufen bringen.
danke
gruß
baba
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von bgx »

rajiva hat geschrieben:Hi bgx,
bgx hat geschrieben:Geht alles im FF! :wink:
auch der ColorPicker?
Nur eine kleinigkeit. Drücke ich auf Away aktualisiert sich die Anzeige der Leute die im Chat sind nicht. Dort stehe ich dann immernoch als Online.
Der Klick auf away reicht auch nicht aus, denn Du mußt das Kommando auch noch senden. Es gibt ja away und away mit Grund :wink:
Ja Colorpicker geht!

Nee er zeigt mich immernoch als Online an in der linken Spalte, obwohl ich das Komando abgeschickt habe und im Chatfenster der Systemhinweiss "blabla is away since ..." steht.

Würde deinen Chat gerne in dieser Form einbauen. Wann kann man mit einer Downloadbaren Version rechnen?
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich den Chat öffne kommt immer 404.
Ich habe das Forum in einem Ordner liegen, aber der Ordner /chat/ liegt dort, wo auch die config.php ist...trotzdem immer 404 :-?
Love is the slowest form of suicide.
rajiva
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.06.2005 15:58
Kontaktdaten:

Re: :(

Beitrag von rajiva »

Hi baba,
baba_n hat geschrieben:Den Code from messenger_send.php habe ich von dir übernommen aber da hasst du mit Sicherheit auch andere dateien geändert weil bei mir geht es nicht.
Ja, es sind so ziemlich alle Dateien geändert worden, aber mit dem CP hat das nichts zu tun. Weiß auch nicht woran es bei Dir liegt, denn bei mir funzt er ja jetzt.
Könntest du mir erklären wo und was du geändert hast? Ich habe v.3.02Beta.
Dann solltest Du mal fix updaten! Die V3.1.3 ist kostenlos!

Liebe Grüße
Rajiva
rajiva
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.06.2005 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von rajiva »

Hi bgx,
bgx hat geschrieben:Geht alles im FF! :wink:
Super, dann haben wir den FF ja doch noch bezwungen. :D
Nee er zeigt mich immernoch als Online an in der linken Spalte, obwohl ich das Komando abgeschickt habe und im Chatfenster der Systemhinweiss "blabla is away since ..." steht.
Hmmmm, der FF wird mir immer unsympatischer! :x
Ich werde aber nochmal gucken gehen. :wink:
Würde deinen Chat gerne in dieser Form einbauen. Wann kann man mit einer Downloadbaren Version rechnen?
Die V4.00 ist released und ist per Donationware erhältlich.

Liebe Grüße
Rajiva
rajiva
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.06.2005 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von rajiva »

scheibenbrot hat geschrieben:...trotzdem immer 404 :-?
welche Datei findet er denn nicht?

Grüße
Rajiva

P.S.: Bei mir liegt das phpBB Forum auch in einem Unterverzeichnis! :wink:
Benutzeravatar
scheibenbrot
Mitglied
Beiträge: 1552
Registriert: 23.12.2005 14:32

Beitrag von scheibenbrot »

rajiva hat geschrieben:welche Datei findet er denn nicht?
Da hab ich keine Ahnung, da ich den error 404 mod drin habe.
Aber wenn ich auf der index.php auf [ Klicken um Chat zu betreten ] klicke kommt direkt der 404 Fehler.
Love is the slowest form of suicide.
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von bgx »

Hab grad nochmal getestet im IE geht es im FF springt die Onlineanzeige nicht um.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“