html box
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
html box
Es gibt einen Forenanbieter namens Siteboard, wo man kostenlos phpbb Foren einrichten kann. Diese Foren haben auch intro+Portal (was ich bei meinem phpBB Forum auch installiert habe). Bei dem Portal von Siteboard gibt es html Boxen wo man z.B. einen TS-Viewer einbauen kann. Gibt es dafür auch einen MOD und wie heißt der bzw. wo finde ich den?
.. Du solltest erst einmal den von Dir installierten Intro+Portal-Mod unter allen Deinen Templates zum Laufen bringen bevor Du dich an Erweiterungen im Portal machst.

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Einen Inlineframe...
G00gle und SelfHTML sind Dein Freund. 
Code: Alles auswählen
<iframe>darzustellendes HTML oder irgendwas</iframe>

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo akechi,
bitte lies dir mal in Ruhe KB:knigge durch.
Ganz speziell auch diesen Abschitt
Danke,
Manne.
bitte lies dir mal in Ruhe KB:knigge durch.
Ganz speziell auch diesen Abschitt
Danke,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert