Forum defekt.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trofu
Mitglied
Forum defekt.

Beitrag von trofu »

Hallo!

Letzte Nacht hat sich meine PN-mySQL-Tabelle verabschiedet und seit etwa einer halben Stunde erscheint beim Aufruf des Forums:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /mnt/cr2/02/228/00000012/htdocs/shop/hovawartforum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/cr2/02/228/00000012/htdocs/shop/hovawartforum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/cr2/02/228/00000012/htdocs/shop/hovawartforum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Was ist denn da nur los? Das lief so stabil die ganze zeit und geändert wurde gar nichts.
Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

La Link: www.hovawartforum.de

Viele Grüsse,

C.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
letzte Nacht gab es einen sehr großen, in weiten Teilen Westeuropa's bemerkbaren, Stromausfall ! :oops:

Sehr wahrscheinlich ist auch der DB-Server Deines Hosters davon betroffen ... :cry:

Normalweiser gilt bei dem Fehler >>> KB:131 <<< . :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
trofu
Mitglied
Beitrag von trofu »

Hallo!
gloriosa hat geschrieben:letzte Nacht gab es einen sehr großen, in weiten Teilen Westeuropa's bemerkbaren, Stromausfall ! :oops:

Sehr wahrscheinlich ist auch der DB-Server Deines Hosters davon betroffen ... :cry:

Normalweiser gilt bei dem Fehler >>> KB:131 <<< . :D
Das mit dem Stromausfall war, als ich mit Füssen auf dem Tisch 'Wetten dass...?!?' geglotzt habe :D . Könnte hinkommen, dass seitdem die PN nicht mehr gingen. Aber das Forum lief ganz normal heute. Erst eben trat der Fehler auf.
Ich habe versucht mich mit der Datenbank zu verbinden, aber STRATO meldet, dass das nicht möglich sei. Auch das ging vorhin noch. Also fummel' ich mal nix weiter und warte ab, bis STRATO seinen Klimbim wieder zum Laufen gebracht hat, oder?

Strato:
MySQL meldet:
#1040 - Too many connections
Schönen Abend noch!

C.
schmhll
Mitglied

Beitrag von schmhll »

Hi, hatte mit meiner Strato Datenbank heute genau das gleiche Problem. In Moment läuft aber wieder alles
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“