Hi@all!
Wenn ich vom Forum ne Aktivierungsmail kriege, ist doch die Signatur grau, obwohl das eine Text-Mail ist. Wie kann ich sowas machen? Ich hab bei Google nichts gefunden und aus dem phpBB-Code bin ich auch nicht schlau geworden.
Greetz, Ilinsekt
Text-Mail-Farbe
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das liegt daran, dass dein MailClient(vermutlich Thunderbird ??) alles nach diesem Abschnitt
in Grauer Schrift anzeigt!
Ebenso zeigt Thunderbird Mails, bei denen in einer Zeile ein * vorkommt in Fettschrift.
Aber das sind wie gesagt Eigenheiten deines MailClients und du hast keine Chance reine Textmails verlässlich zu formatieren, so dass sie bei jedem Empfänger(also in jedem MailClient) so aussehen wie du willst.
Das ist ja aber auch nicht wirklich wichtig, denn bei der heutigen Flut von SPAM zählt eh nur noch der Inhalt einer Mail
Gruss,
Manne.
Code: Alles auswählen
--
Ebenso zeigt Thunderbird Mails, bei denen in einer Zeile ein * vorkommt in Fettschrift.
Aber das sind wie gesagt Eigenheiten deines MailClients und du hast keine Chance reine Textmails verlässlich zu formatieren, so dass sie bei jedem Empfänger(also in jedem MailClient) so aussehen wie du willst.
Das ist ja aber auch nicht wirklich wichtig, denn bei der heutigen Flut von SPAM zählt eh nur noch der Inhalt einer Mail

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert