Style auf eigenen nennen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Style auf eigenen nennen
Hallo,
ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich umnennen darf auf einen namen von mir.
Also vergleich hier "mein Style":
SCREENSHOT
Und hier der orginal Style:
xand
Danke
mfg
ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
SCREENSHOT
xand
Danke
mfg
Love is the slowest form of suicide.
Re: Style auf eigenen nennen
Nen Link zu deiner voll krass geänderten Community zur ansicht im Betrieb währe total super geilscheibenbrot hat geschrieben: Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- BennyProdo
- Mitglied
hab mal deinen server durchsucht und stellte fest, ich sehe keine communityscheibenbrot hat geschrieben:Hallo,
SCREENSHOT
xand
Danke
mfg
http://tlrpg.tl.funpic.de/ das ist das root verzeichnis, und kein ordner nur ein paar bilder und zip und rar dateien sowie txt dateien, aber keine community!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
- BennyProdo
- Mitglied
in wie fern meinste das??CatZe hat geschrieben:hoi ProloBenny,
auf die Idee, dass das nen TestAccount sein koennte, kommst Du net, oder?
Achja bennyprodo wenn ich bitten darf

und wieso überhaupt ein testaccount, sowas hab ich ja noch nicht mal, aber dafür 2webspaces bennyprodo und toollixx von funpic, bennyprodo das eigentliche toollixx bald eine bootskin und loginskin marke, näheres kommt noch inseofern alles fertig ist
Zuletzt geändert von BennyProdo am 09.11.2006 09:43, insgesamt 3-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Nur anhand deiner Grafik beurteilend sehe ich ehrlich gesagt noch längst keinen Grund von einem eigenen Style zu sprechen. Dazu gehört schon einiges mehr als nur ein neuer Rahmen und einen neuen Header.ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
Wer das Original kennt, der wird wohl keine Mühe haben auch deine Modifikation entsprechend zuzuordnen.
- BennyProdo
- Mitglied
dafür bin ich auchBeagleman hat geschrieben:Nur anhand deiner Grafik beurteilend sehe ich ehrlich gesagt noch längst keinen Grund von einem eigenen Style zu sprechen. Dazu gehört schon einiges mehr als nur ein neuer Rahmen und einen neuen Header.ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
Wer das Original kennt, der wird wohl keine Mühe haben auch deine Modifikation entsprechend zuzuordnen.
Re: Style auf eigenen nennen
Fakt ist: wer fragt ob er das machen darf ist meist verunsichert und das auch aus gutem Grund! Mach zum Copyright des Style-Autors einfach ein "modified by krasser Typ-Link" dazu und gut ists. Dem Screenshot kann man nicht ausreichend Änderungen entnehmen.scheibenbrot hat geschrieben:Hallo,
SCREENSHOT
xand
Danke
mfg
- scheibenbrot
- Mitglied