Hi,
ich betreibe Dragonfly CMS 9.0.6.1 auf einem Linux Server mit PHP 4.4.4 und MySQL 4.1.10. Als Module verwende ich ForumsPro 1.0.0.3, eine Erweiterung vom Standard phpbb Forum Modul und Coppermine.
Beim ForumsPro Modul habe ich folgendes Problem, wenn ich das Forum im Moderator Kontrollzentrum moderieren will und nach auswahl der entsprechenden Beiträge auf einen der vier Buttons (Löschen, Verschieben, Sperren, Entsperren) klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /dragonfly/index.php could not be found on this server.
Ich hab die Suche schon bemüht, aber keine ähnliche Fehlermeldung in Bezug auf die Moderation gefunden.
Im deutschen Dragonfly Forum habe ich das Problem schon angesprochen, aber noch keine Antwort bekommen, da der Fehler wohl doch etwas ausgefallen und das Forum dort nicht so stark besucht ist.
Da mein Forum aber auch auf phpbb basiert, hoffe ich, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann.
Gruß Moritz
Fehler bei Moderation des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler bei Moderation des Forums
Hallo Moritz,harix84 hat geschrieben:Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /dragonfly/index.php could not be found on this server.
läuft zufällig mod_security auf deinem Server?
Die Signatur hat Urlaub.
Rüste mal Deine .htaccess im Forums-Root auf:
Falls Du keine hast, baue Dir eine neue mit dem geposteten Inhalt... Geht's?
Code: Alles auswählen
<IfModule mod_security.c>
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen