[Adv_Report_Hack] Advanced Report Hack - wer hat denn gemeld

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
der-rene
Mitglied

[Adv_Report_Hack] Advanced Report Hack - wer hat denn gemeld

Beitrag von der-rene »

Betrifft MOD: [mod=Adv_Report_Hack]Advanced Report Hack[/mod]

Hi,

habe diesen Mod Advanced Report Hack erfolgreich installiert funktioniert auch Problemlos nur ein Detail vermisse ich.
Und zwar wenn ich ne Meldung in mein Mailpostfach habe, möchte ich auch gerne wissen wer ihn gemeldet hat. Ist mir zur Zeit nicht ersichtlich.

Danke für Tipps und Hilfe,
Mein Dank gilt auch S2B ;-)

LG René
Zuletzt geändert von der-rene am 10.11.2006 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Notiert (für eins der nächsten Updates). :wink: Vielleicht komme ich auch schon vorher dazu, hier einen Fix zu posten, aber versprechen kann ich nichts. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
der-rene
Mitglied

Beitrag von der-rene »

S2B hat geschrieben:....Vielleicht komme ich auch schon vorher dazu, hier einen Fix zu posten, aber versprechen kann ich nichts. :)
das wäre klasse weil meine mods oder ich immer über umwege (die klassische suche) beiträge finden müssen bzw dann der verfasser suchen muss.

daraus ergibt sich
a)
hat er sich verklickt? - da kann man sich überlegen ob der report schlecht im forum "angebracht" ist ode rned oder weitere ursachen etc...

b) warum schreibt er nix dazu? wieso er es meldet?
mhhm er ein psychologisches dilemma...

@S2B

tolle sachenen was du da leistest in den jungen jahren.
ich wünschte ich wäre auch so begabt :-/

lg René
Zuletzt geändert von der-rene am 18.11.2006 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

der-rene hat geschrieben:das wäre klasse weil meine mods oder ich immer über umwege (die klassische suche) beiträge finden müssen bzw dann der verfasser suchen muss.
Warum das denn? Bei einer Beitrags- oder Themenmeldung werden ja sowohl der Autor als auch der gemeldete Beitrag bzw. das gemeldete Thema verlinkt!?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
der-rene
Mitglied

Beitrag von der-rene »

ja das ist soweit richtig bloss nett wäre es wenn
der "melder" in der email steht warum er gemeldet hat, was er gemeldet hat und wer das gemeldete ursprünglich verfasst hat.

ich hoffe ich habe mich ned zu schwer ausgedrückt.

lg rené
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“