Teampage mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rubberduck2006
Mitglied
Teampage mod Problem

Beitrag von rubberduck2006 »

Hallo habe grade den Teamseiten mod eingebaut geht auch aber jetzt komme ich nicht mehr ins admin menue da kommt dann das hier:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schiller06/forum/admin/index.php on line 25

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schiller06/forum/admin/index.php on line 25

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schiller06/forum/admin/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schiller06/forum/admin/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schiller06/forum/admin/index.php on line 31

weiß hier wer woran das liegt weil ich habe ja auch alles so gemacht wie es in der install. datei stand.
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

ich würd jetzt mal behaupten du hast n problem in admin/index.php
stell die datei doch mal zur verfügung. aber schau zuerst, ob du dort vielleicht in zeile 25..26..... nicht nen fehler drin hast..
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“