Seite 1 von 1

Problem//Bearbeiten von Templates

Verfasst: 12.11.2006 03:14
von midtwo
hi,
hab mir das template "nosebleed" heruntergeladen und da ist folgendes Problem aufgetreten:
Ich wollte im Template "overall_header.tpl" den favicon link entfernen bzw. ich habe dies auch gemacht, aber als ich es hochgeladen habe, war das forum ganz durcheinander, als würde es nicht mehr auf die css.datei zugreifen. Das Programm mit dem ich das Template bearbeitet habe ist Dreamweaver MX 2004 (Mac-Version).

Könnt ihr mir bitte helfen?
Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Danke

Gruß,
Constantin

Verfasst: 12.11.2006 09:40
von EliteRazerG5
Forum url ?

Re: Problem//Bearbeiten von Templates

Verfasst: 12.11.2006 09:48
von gloriosa
Hallo,
darin
midtwo hat geschrieben:Das Programm mit dem ich das Template bearbeitet habe ist Dreamweaver MX 2004 (Mac-Version).
liegt der Fehler. Es ist zwar jeder Texteditor mit HTML-Syntaxhighligthing zu empfehlen, aber auf keinen Fall WYSIWYFG-Editoren wie Dreamweaver oder GoLive! :oops:

Es gilt einige geeignete Programme wie z.B. das >>> Notepad++ <<< oder >>> Weaverslave<<< ! :wink: (Siehe hierzu auch diesen ewig aktuellen Beitrag). :D