Style erstellung klappt net

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Richards
Mitglied

Style erstellung klappt net

Beitrag von Richards »

Wenn ich einen Style bearbeiten oder erstellen will, lässt sich bei mir nur die Hintergrundfarbe ändern sonst nichts, und wenn ich ein Hintregrung Bild reinsetzten will und das Bild bei images einfüge und
bei erstellen ins jeweilige Fach reinsetze, kommt nix zum vorschein..
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wenn du ein bestehendes Hintergrundbild durch ein anderes ersetzen möchtest, dann musst du das neue genau so nennen wie das alte, auch die Endung, schau ob das 1 zu 1 übereinstimmt, denn alleine wenn eins .jpg und das andere .JPG ersetzt das neue nicht das alte.

Julian
Richards
Mitglied

Beitrag von Richards »

Aber wenn ich ein neuen style erstellen will ist es das selbe problem, und wie kann ich das hintergrundbild einfügen? Ein neues?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Richards hat geschrieben:Aber wenn ich ein neuen style erstellen will ist es das selbe problem, und wie kann ich das hintergrundbild einfügen? Ein neues?
Ehm, ich dachte du hättest das schon längst gemacht, wieso fragst du dann jetzt wie das gehen soll?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“