Hallo,
da ich der "Suche" nichts so richtig passendes gefunden habe, muß ich doch noch einmal fragen.
Ich habe das Forum eingerichtet, fast noch in der Urform (zum Testen habe ich was bei einem Freehoster).
Im Admin bereich habe ich als Domainnamen fidironka.de eingerichtet. Nun habe ich eine Subdomain http://forum.fidironka.de auf www.fidironka.de/phpBB2/ eingerichtet. Komme auch über die Subdomain aufs Forum. Allerdings hbe ich bemerkt, dass ich ich mich ab und zu 2x anmelden muß. Wenn ich jetzt im Adminbereich den Domainnamen in forum.fidironka.de ändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe dann mit phpAdmin den Namen wieder geändert und komme wieder rauf.
Wo liegt mein Fehler, bzw wo muß ich noch Änderungen durchführen.
Vielen Dank
Michael
Domain, Subdomain, kein Zugang zum Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Steht doch alles im Adminbereich
Natürlich muß ich den Scriptpfad ändern.
Scriptpfad
Der Pfad zu phpBB2, relativ zum Domainnamen.
Jetzt geht es.
Gruß
Michael
Scriptpfad
Der Pfad zu phpBB2, relativ zum Domainnamen.
Jetzt geht es.
Gruß
Michael