Benutzer sieht seine Beiträge nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Twinity
Mitglied

Benutzer sieht seine Beiträge nicht mehr

Beitrag von Twinity »

Hallo,

bin noch ziemlicher phpbb-Neuling und habe mein erstes Forum. Daher weiß ich nicht, ob meine Frage generell mit phpbb zu tun hat oder eher ein Einstellungsfehler des Users ist... :oops:

Einer meiner User hat nun das Problem, dass er seine eigene Beiträge nicht mehr sehen kann. In einem Thread sieht er seine Beiträge, in einem anderen nicht. Ich habe den User für keinen der Threads oder Rubriken gesperrt, alle Rechte sind analog der anderen User, die allerdings keine Probleme haben.

PNs kann der User erhalten, es geht wirklich nur um seine eigenen Beiträge die mal da sind und dann mal wieder für ihn unsichtbar. Die restlichen Mitglieder sehen aber alle Beiträge, auch die vom betroffenen User. Was kann das sein?

Bin Euch für Hife sehr dankbar.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Wichtig wäre es erst einmal zu erfahren, ob Du irgendwelche Modifikationen auf Deinem Board eingebaut hast. Von selber können Postings jedenfalls nicht verschwinden und die normale Threadausgabe macht keinen Vergleich zwischen der Userid des Posters und der des Lesers.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Twinity
Mitglied

Beitrag von Twinity »

Ich habe derzeit keine MODs eingebaut, nur zwei Styles, die die User auswählen können und Avatare von der Festplatte hochladen.

Es ist wirklich nur bei einem User, alle anderen haben keine Probleme.
Kann es vielleicht mit dem Cookie zusammenhängen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“