wie kann ich.....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo wie kann ich das einstellen das man nebe ein geschribenten beitrag also die "Autor" spalte zentrieren oder in "center" setzen????
-
- Mitglied
- Mitglied
Miriam ich hätte da aber noch ne frage und zwar habe ich ein Chat bei mir im Forum und habe jetzt den mod "Smiley Categories" einbauen lassen aber jetzt wenn ich in Chat bin und dann auf den Button Smilies Klicken kommt "Das ausgewählte Forum existiert nicht.".
weißt du wie ich das ändern kann???
sorry wenn ich das hier fragen.
weißt du wie ich das ändern kann???
sorry wenn ich das hier fragen.
-
- Mitglied
Da die kleine Sonne gegen das phpBB-Copyright verstößt, sollte sie in diesem Forum auch keinen Support bekommen.
Forum der kleinen Sonne: http://www.kleinesonne.com/phpBB2/index.php
Artikel in der Knowledge-Base: KB:copyright
LG, Wolfgang
Forum der kleinen Sonne: http://www.kleinesonne.com/phpBB2/index.php
Artikel in der Knowledge-Base: KB:copyright
LG, Wolfgang