Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Registrierung
hallo, kann mir jemand sagen, ob einer der folgenden "Wünsche" möglich ist:
1. Ich möchte gerne einen TExt verfassen, der kommt, wenn man sich registrieren will, mit einem link, der dann zur Registrierungsseite führt.
2. Wenn das nicht geht, möchte ich gerne einen Text verfassen, der auf der Registrierungsseite steht (entweder groß über der dem Formular oder unter dem Feld, wo man den Namen eingibt
Hoffentlich geht irgendwas davon.
1. Ich möchte gerne einen TExt verfassen, der kommt, wenn man sich registrieren will, mit einem link, der dann zur Registrierungsseite führt.
2. Wenn das nicht geht, möchte ich gerne einen Text verfassen, der auf der Registrierungsseite steht (entweder groß über der dem Formular oder unter dem Feld, wo man den Namen eingibt
Hoffentlich geht irgendwas davon.
Re: Registrierung
Hallo,
meinst
meinst
Du damit so etwas wie >>> hier <<< ?akechi mitsuhide hat geschrieben:1. Ich möchte gerne einen TExt verfassen, der kommt, wenn man sich registrieren will, mit einem link, der dann zur Registrierungsseite führt.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
in jeder der genannten Verzeichnisse wenn es ordentlich ausgeführt werden soll !
OT : [ externes Bild ] = candidate
in jeder der genannten Verzeichnisse wenn es ordentlich ausgeführt werden soll !

OT : [ externes Bild ] = candidate
Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Ok, habs geschaft. Wenn mir jetzt noch jemand hier helfen könnte, wäre ich glücklich.^^
-
- Mitglied
Link einbauen?
Hallo Leute!
Will auch gerade den Text ändern. Würde nur gern noch wissen, wie ich denn einen Link in dieser PHP Datei einbauen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Feuerspeer
Will auch gerade den Text ändern. Würde nur gern noch wissen, wie ich denn einen Link in dieser PHP Datei einbauen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Feuerspeer
Re: Link einbauen?
In der lang_main.php?Feuerspeer hat geschrieben:Würde nur gern noch wissen, wie ich denn einen Link in dieser PHP Datei einbauen kann
Dort gehts mit html zb:
Code: Alles auswählen
$lang['Date_format_explain'] = 'Die Syntax ist identisch mit der PHP-Funktion <a href=\'http://www.php.net/date\' target=\'_other\'>date()</a>';