Gäste können nicht posten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Gäste können nicht posten

Beitrag von friedels-home »

Hallo.
Ich habe ein neues Board eingerichtet und den neuen CT-Mod eingebaut. Es funktioniert auch alles soweit. Aber Gäste könenn nicht posten. Als Gast bekommt man kein Captcha angezeigt. Wen man auf "Absenden" klickt, kommt die Meldung
Der eingegebene visuelle Bestätigungscode war leider nicht korrekt!
Mit der Suche habe ich bisher keine Lösung gefunden. Das Problem tritt (im Gegensatz zu den vielen Treffern meiner Suche) nicht bei der Registrierung auf. Registrieren kann man sich.

Wer kann helfen den Fehler zu beheben?
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

hast du zufällig ein anderes Template als subSilver installiert und das nicht auf die aktuelle Version geupdatet?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Nein. Ich habe gar kein Template installiert. Es ist nur das mitgelieferte Subsilver enthalten.
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

in dem fall stellt sich die frage ob du wirklich alle dateien raufgeladen hast :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
Manu_93
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 09.11.2006 19:02

Beitrag von Manu_93 »

hast du denn schon unter forum--> befugnisse eingestellt, dass jeder posten darf?
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Ja. Es kann ja auch jeder versuchen zu posten. Aber beim Abschicken kommt die Meldung, dass der eingegebene visuelle Bestätigungscode leider nicht korrekt sei. Aber es wurde kein Captcha angezeigt und es gibt auch kein Feld in das man einen Bestätigungscode eingeben könnte.
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi friedels-home,

Du musst die Mods, die Du einbaust, in alle Templates/Styles, die Du hast, integrieren.

Ist zwar lästig, aber halt unbedingt erforderlich.

Bitte überprüfe auch unbedingt Deinen kompletten Modeinbau! Irgendwo hast Du da sicher einen Fehler gemacht. (Wenn Du den Fehler wirklich nicht selbst suchen willst --> Jobbörse)

LG, Wolfgang
Benutzeravatar
friedels-home
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 19.02.2006 00:59
Wohnort: Weingarten/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedels-home »

Wie schon gesagt, ich habe keine Templates eingebaut. Und ich habe keine Ahnung, wo ich den Fehler suchen könnte. Ich habe noch nicht herausgefunden, in welcher Datei der Quellcode steht, der dafür sorgt, dass das Captcha angezeigt wird und dass das Feld angezeigt wird, in das man den Bestätigungscode eingeben soll. Dass irgendwo ein fehler sein muss, ist mir klar. Aber wo? Die Jobbörse ist eher nichts für mich. Wenn ich das nicht selbst behebe, kenne ich mich anschließend immer noch nicht besser aus.
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Komisch! Mir wird das Captcha angezeigt! Hab ich ein Pech.

:roll: :D

Getestet mit IE7 in -> Fragen über Html / easy
Zuletzt geändert von easygo am 24.11.2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

überprüfe mal bitte die posting_body.tpl ... da ist mit Sicherheit ein Teil vom CT nicht eingebaut ... sonst würde er den Code anzeigen :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“