Hallo,
ich habe mir für mein phpBB-Forum mal einige Styles heruntergeladen und installiert. Soweit so gut, nur:
im Firefox (Vers. 2) alles i.O.
im IE (Vers. 6 und 7) oder MSN oder ähnlichen Browsern, sind Darstellungsfehler, in Form von roten Kreuzen statt einer Grafik. Woran kann es liegen? Ich habe schon alles mögliche probiert, bisher erfolglos...
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG Uwe
Probleme in verschiedenen Browsern und bei einigen Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probleme in verschiedenen Browsern und bei einigen Styles
Zuletzt geändert von UwesTauschbörse am 25.11.2006 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Uwe
Vielleicht sind die Grafiken nicht dort, wo sie hin gehören. Oder etwas stimmt mit der Verzeichnisstruktur nicht.
Mit einem Rechtsklick auf die nicht angezeigte Grafik kannst du dir die Eigenschaften ansehen. Dort wird die URL der Grafik angezeigt. Prüfe, ob der Pfad wirklich mit dem Ort der Grafiken übereinstimmt. Achte dabei auch auf mögliche kleine Tippfehler.
Mit einem Rechtsklick auf die nicht angezeigte Grafik kannst du dir die Eigenschaften ansehen. Dort wird die URL der Grafik angezeigt. Prüfe, ob der Pfad wirklich mit dem Ort der Grafiken übereinstimmt. Achte dabei auch auf mögliche kleine Tippfehler.
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Dort fehlen auch die bilder, aber der zeigt wenigstens einen vernünftigen Alt text an.
Acid/images/lang_german/post.gif fehlt z.b.
Wenn es di nicht in deutsch gibt, kopier mal den orner Acid/images/lang_english und nenn ihn lang_german
Olli

Dort fehlen auch die bilder, aber der zeigt wenigstens einen vernünftigen Alt text an.
Acid/images/lang_german/post.gif fehlt z.b.
Wenn es di nicht in deutsch gibt, kopier mal den orner Acid/images/lang_english und nenn ihn lang_german
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
-
- Mitglied

Danke Leute, nachdem ich den Ordner lang_english in lang_german umbenannt habe, funzt es. Danke Danke
Nun noch eine Frage zu BBLite, irgendwie bekomme ich dort die Grafik nicht geändert in mein Logo. Habt ihr da zufällig auch ne Idee???
Dazu kann ich mal nur sagen: Sorry, aber ich dachte echt (*schäm*) daß der alternative Text die Bilder bei diesem Style ersetzt hat. Aber so habe ich wenigstens wieder was dazu gelernt...Olli Oberhausen hat geschrieben:Im FF ist nix in ordnung![]()
Olli
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Uwe