Impressum-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Impressum-Mod
hallo!
kennt irgenwer den befehl, mit dem man die daten des impressums aus einer datenbank auslesen kann?
kennt irgenwer den befehl, mit dem man die daten des impressums aus einer datenbank auslesen kann?
-
- Mitglied
Ich habe nun in der Language Datei folgenden Code eingebenen:
Nun wird im Impressum SELECT name FROM start_impressum angezeigt, nicht aber der Wert der in der Tabelle start_impressum in Datensatz name drinnen steth.
Code: Alles auswählen
$lang['Impressumtext5'] = SELECT name FROM start_impressum;
-
- Mitglied
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
der text wird nicht in der db gespeichert (schätze du hast den impressum mod von awsw oder?)
wenn der jetzt SELECT name FROM start_impressum da anzeigt, dann überleg dochmal was da hin muss damit er genau an der stelle deine daten anzeigt
Jan
der text wird nicht in der db gespeichert (schätze du hast den impressum mod von awsw oder?)
wenn der jetzt SELECT name FROM start_impressum da anzeigt, dann überleg dochmal was da hin muss damit er genau an der stelle deine daten anzeigt

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Willst du auch mit dem Flugzeug zur Arbeit/Schule fliegen, obwohl du null Ahnung vom Fliegen hast und es mit dem Auto problemlos funktioniert?michaelsalzburg hat geschrieben:Ich weiß, dass der Wert nicht in der DB gespeichert wird, ich will ihn aber in der Datenbank haben und daraus auslesen.
Den Namen direkt in die Datei eingeben habe ich auch noch geschafft.
KB:knigge