parse error im template.php bei Themes Ti2000

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Barbeytes
Mitglied
parse error im template.php bei Themes Ti2000

Beitrag von Barbeytes »

Hallo alle miteinander!

Mir stellt sich folgendes Problem:

Nach der Installation des Forums, und ausgiebigen Test`s, installierte ich das Template Ti2000.

Nun bekomme ich die Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web141/html/workshop/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 199

Ich habe mich hier im Forum schon bemüht, konnte aber noch nichts finden.

Es währe ganz prima, wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mich in den richtigen Theard schubst!!

1000 Dank sei Dir sicher :grin:

Viele Grüße
Barbeytes
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

hast du schon das template auf den aktuellen stand gebracht?

KB:template_update
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wann genau kommt denn die Fehlermeldung?
Direkt auf der index-Seite?

Falls ja poste mal bitte einen Link zur index_body.tpl ... da stimmt irgendwas mit den "Switches" nicht.

Markus
Barbeytes
Mitglied
Beitrag von Barbeytes »

Hallo,

schön das Ihr antwortet! :grin:

Ich hatte das Template Ti 2000 von damysterious.xs4all.nl runter geladen.

Da ich meine Galerie schon mit dem Design ausgestattet habe, war mir es auch ganz recht das Forum im gleichen Outfit zu gestalten.

Nun, war dies ein schon vollständiges Portal das ich versuchte mit phpbb zu installieren (was auch funktionierte).

Die Fehlermeldung kam gleich beim aufrufen der Seite. Der Header und Footer war vollständig aber das eigentliche Forum erschien nicht und gab in der vorgesehenden Tabelle die genannte Fehlermeldung aus.

Nun habe ich gestern noch lange gegoogelt und fand das reine Forum-Template für phpbb und was soll ich sagen - klasse, lief sofort!

Ich kann mir aber dennoch nicht erklären warum es nicht funktionierte :cry:

Übrigens tolle Forensoftware die Ihr hier frei zur Verfügung stellt. Das Beste: deutscher und gut geführter Support!

Danke nochmal, für die promte Antwort!!

Viele Grüße
Barbeytes
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“