hallo,
ich bin auf der suche nach einem mod der mir sagt wer wann online war. und zwar nach tagen sortiert.
zb user XX war am montag, den 27.11 um 12 und 11 online. sonntag, 26.11. um 19 uhr. samstag, 25.11. um 9 und 3:11 uhr. usw. wünschenswert wäre dies über einen einstellbaren zeitraum von zb 1 woche, 2, 3 oder 4 wochen.
ich hoffe ihr ersteht was ich da meine. ich brauch einfach nachweise wann wer genau online war. am besten noch mit einer histerie wo er war und ob ws geschrieben wurde.
danke und grüße,
eisbaer
userlog
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.