Hallo Zusammen,
Ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte. Aber ich würde nun gerne nun wo die Weihnachtszeit ansteht im Forum ein weniger Flocken fallen lassen, und fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das anstelle?
Freue mich auf Antwort
Schneeflocken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
phpBB2.de :: Schneeflocken
phpBB2.de :: Schneeflocken
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied
- Tommy_65428
- Mitglied
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
bin ich auch und es klappt einwandfrei mit dem mod aus dem styles forum. ganz einfach einzubauen, läuft ohne probleme...TammY hat geschrieben:Die Seite von Dir hilft mir leider nicht weiter alles schon gestetet nichts geklappt.. ich bin ne Frau und Blond
frau und blond is schon lang keine ausrede mehr, sorry.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hat sich alles geklärt.. habe es nun online 
www.marcterenzi.de/forum
nun ist meine frage, ich bin zwar noch am lesen in den Themen aber gibt es auch ein Mod, wo ein wenig Schnell liegen bleibt und sich vllt irgendwo absetzt?

www.marcterenzi.de/forum
nun ist meine frage, ich bin zwar noch am lesen in den Themen aber gibt es auch ein Mod, wo ein wenig Schnell liegen bleibt und sich vllt irgendwo absetzt?