Schneeflocken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TammY
Mitglied
Schneeflocken

Beitrag von TammY »

Hallo Zusammen,

Ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte. Aber ich würde nun gerne nun wo die Weihnachtszeit ansteht im Forum ein weniger Flocken fallen lassen, und fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das anstelle?

Freue mich auf Antwort
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

hier steht, wie's geht:
phpBB2.de :: Schneeflocken
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

kleiner tipp, wenn du die forensuche benutzt findest du dazu einige topics... großter tipp... das styles forum ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Die Seite von Dir hilft mir leider nicht weiter alles schon gestetet nichts geklappt.. ich bin ne Frau und Blond
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

egal, welche version man nun verwendet
auf jeden Fall zerren alle gehörig an der CPU (bei mir springt der auf 75-80%)
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

TammY hat geschrieben:Die Seite von Dir hilft mir leider nicht weiter alles schon gestetet nichts geklappt.. ich bin ne Frau und Blond
bin ich auch und es klappt einwandfrei mit dem mod aus dem styles forum. ganz einfach einzubauen, läuft ohne probleme...
frau und blond is schon lang keine ausrede mehr, sorry.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Hat sich alles geklärt.. habe es nun online :)

www.marcterenzi.de/forum

nun ist meine frage, ich bin zwar noch am lesen in den Themen aber gibt es auch ein Mod, wo ein wenig Schnell liegen bleibt und sich vllt irgendwo absetzt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“