Fehler auf der Index Seite...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pupil-aid
Mitglied
Fehler auf der Index Seite...

Beitrag von pupil-aid »

Guten Morgen,

ich habe ein neues Forum und nun ist auf der Startseite ein Fehler!

Also ich müsste eigendlich nur diese drei "%s" wegbekommen in der Reihe "neuste Benutzer".

Weiß jemand wo ich das ändern kann?

Danke

Das Forum findet ihr unter http://cdallas.cd.ohost.de/forum
Zuletzt geändert von pupil-aid am 28.11.2006 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

also erst mal empfehle ich dir, dass du bei weiteren anfragen den direkten link zu deinem forum eingibst oder auf der hp wenigstens einen link zum forum hast, das macht es leichter dir zu helfen als erst mal rausfinden zu müssen, welches verzeichnis du für dein forum bestimmt hast. forum mag ja logisch sein, aber nicht jeder macht sich die mühe das auch auszuprobieren... und wenn man hilfe will, ist es immer gut, möglichst alles anzugeben, das dem helfer helfen kann :)

und dann würde ich sagen... check mal deine lang_main.php. du hast ja da schon etwas eingebaut für dein forum, wie ich sehe... vielleicht wurde da was zerschossen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
pupil-aid
Mitglied
Beitrag von pupil-aid »

oh habe ich vergessen sorry!

Habe jetzt aber den richtigen Link drin!
Valerie Raghnall
Mitglied

und den einbau von dem zeugs, das du im footer drin hast (und eventuell sonst noch so eingebaut hast), hast du schon überprüft? im speziellen, die von mir erwähnte lang_main.php?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
pupil-aid
Mitglied
Beitrag von pupil-aid »

ja habe ich, und da waren auch die drei "%s" drin habe diese dann enfernt aber zu sehen sind diese immer noch auf der seite
Valerie Raghnall
Mitglied

verlink mal deine lang_main.php

KB:datei
pupil-aid
Mitglied
Beitrag von pupil-aid »

http://cdallas.cd.ohost.de/forum/lang_main.txt

ich habe die drei %s mal wieder rein geschrieben....
Valerie Raghnall
Mitglied

ok... hab das mal mit der original datei verglichen, das stimmt.
daher würde ich dir nochmal ans herz legen... check alles was du in das forum eingebaut hast nochmal durch... irgendwo hast du da was zu viel gelöscht oder was verändert das nicht verändert werden sollte...
pupil-aid
Mitglied
Beitrag von pupil-aid »

ok danke dann mache ich mich mal ans werk!
pupil-aid
Mitglied
Beitrag von pupil-aid »

ich habe das gomplette forum nochmal hochgeladen alles reset und gelöscht was vorher da war,

dann setzte ich die sprache auf deutsch und dann kommen schon wieder diese %s%s%s grrr!

http://pupil-aid.de.vu/forum

Ich habe:
phpBB
- App_current: 2.0.21

und
Ptirhiik

• Categories hierarchy
- App_current: 2.1.6c

drauf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“