Anmeldungen laufen schief

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eliaa80
Mitglied

Anmeldungen laufen schief

Beitrag von eliaa80 »

Hallo ihr,

ich habe ein ganz grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :cry:

Ich habe gestern ein eigenes Forum erstellt und versucht ein paar User schon zu registrieren. Das haute aber nicht ganz hin und ich musste alle wieder löschen ( was ne Arbeit :x ) Jetzt mussten sie sich selber registrieren aber es tauchen Fehler auf.

Als bsp.
Es meldet sich A an...heisst aber B ...
Es meldet sich C an...heisst aber A ...

Manno..kann mir jemand helfen? Im Adminbereich und überall heisst die Person auch so wie sie sich angemeldet hat. Sobald sie aber einen Beitrag verfasst würfelt es die Namen durcheinander.

Traurige Grüsse Eliaa
eliaa80
Mitglied

Beitrag von eliaa80 »

Kann mir keiner helfen? :cry:
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

also zu aller erst... topic bumping ist hier sehr sehr unerwünscht. bitte nicht innerhalb von 24 h auf dein eigenes posting antworten und auch keine neuen postings zu dem thema aufmachen...
und zweitens... mehr infos, ein link zum forum ein testaccount für jemand, der mal das forum angucken will. hast du mods eingebaut, ist es ein normales phpbb2 oder ein phpbb plus, ein orion oder sonst was...

nix input, nix output...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
eliaa80
Mitglied

Beitrag von eliaa80 »

Valerie Raghnall hat geschrieben:hi,

also zu aller erst... topic bumping ist hier sehr sehr unerwünscht. bitte nicht innerhalb von 24 h auf dein eigenes posting antworten und auch keine neuen postings zu dem thema aufmachen...
und zweitens... mehr infos, ein link zum forum ein testaccount für jemand, der mal das forum angucken will. hast du mods eingebaut, ist es ein normales phpbb2 oder ein phpbb plus, ein orion oder sonst was...

nix input, nix output...
Ahso alles klar :oops:

Es ist ein phpbb plus .. und was meinst du mit Mods eingebaut?

Hier die Addy: www.milkshake.de.be
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

in dem fall wendest du dich aber besser an das support forum vom phpbbplus... die wissen besser bescheid, wo's bei denen hapern könnte...

www.phpbb2.de ;-) sollte dir da weiterhelfen, soweit ich mich recht entsinne.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
eliaa80
Mitglied

Beitrag von eliaa80 »

Oke ..vielen Dank Valerie :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“