Hallo!,
Tut mir riesig leid, aber ich verstehe überhaupt nichts davon..
Ich hab ein forum, ein gezahltes (mein deutsch ist schei**e, ich weiss, sorry :/) und ich möchte ein paar mods installieren, aber weiss überhaupt..NICHTS! Ich weiss nicht wie ich anfangen soll..
Kann mir bitte jemand helfen? Kann jemand mir das schritt für schritt erklären?
Thnkz!
Installation Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
@FCM - Wenn du schon einen Link setzt (ohne weitere Erklärung), solltest du evtl. darauf achten dass dieser Link auch erreichbar ist.
@_cRaZy_ - Hier mal der Link zur MODs - FAQ - dort wird dir das wichtigste zum Einbau von MODs erklärt.
Grüße: Mahony
@FCM - Wenn du schon einen Link setzt (ohne weitere Erklärung), solltest du evtl. darauf achten dass dieser Link auch erreichbar ist.
@_cRaZy_ - Hier mal der Link zur MODs - FAQ - dort wird dir das wichtigste zum Einbau von MODs erklärt.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.