Update ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vampirweib
Mitglied

Update ?

Beitrag von Vampirweib »

Ich hab mal eine Frage...ich habe seit einigen Wochen ein Php Forum über Forumprofi.de...komme dort allerdings nicht an die Updates heran...bzw keiner erklärt mir...wie ich sie machen kann ohne das ganze Forum zu gefährden...
Nun wollte ich mal wissen...ob es hierüber mögliich ist und wenn ja wie genau...bin da noch Neuling in dem Gebiet.

Vielen Dank im voraus
Michael Zacher
Mitglied

Re: Update ?

Beitrag von Michael Zacher »

Vampirweib hat geschrieben:...Nun wollte ich mal wissen...ob es hierüber mögliich ist...
Nein, da es ein Fertigforenanbieter ist. ^^
Die werden dort allein ihre Updates machen.
Du hast dort keinen Zugriff auf den FTP-Server oder sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Vampirweib
Mitglied

Beitrag von Vampirweib »

Ist ja schade...aber danke für die schnelle Info :)
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Immer wieder gerne. :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

hi,
gloriosa hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
greez nickvergessen
Zuletzt geändert von nickvergessen am 03.12.2006 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
kein Support per PN
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

@nickvergessen, es ist schon etwas unverfroren von Dir dieses Posting :
nickvergessen hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
als Deines auszugeben. :evil:

Der Urheber des Textes ist gloriosa der sicherlich nicht dagegen hast das seine Texte zitiert werden .... :oops:
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

besser?
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“