Ich hab mal eine Frage...ich habe seit einigen Wochen ein Php Forum über Forumprofi.de...komme dort allerdings nicht an die Updates heran...bzw keiner erklärt mir...wie ich sie machen kann ohne das ganze Forum zu gefährden...
Nun wollte ich mal wissen...ob es hierüber mögliich ist und wenn ja wie genau...bin da noch Neuling in dem Gebiet.
Vielen Dank im voraus
Update ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Michael Zacher
- Mitglied
Re: Update ?
Nein, da es ein Fertigforenanbieter ist. ^^Vampirweib hat geschrieben:...Nun wollte ich mal wissen...ob es hierüber mögliich ist...
Die werden dort allein ihre Updates machen.
Du hast dort keinen Zugriff auf den FTP-Server oder sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
Vampirweib
- Mitglied
-
Michael Zacher
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
greez nickvergessengloriosa hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!![]()
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Zuletzt geändert von nickvergessen am 03.12.2006 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
kein Support per PN
@nickvergessen, es ist schon etwas unverfroren von Dir dieses Posting :
Der Urheber des Textes ist gloriosa der sicherlich nicht dagegen hast das seine Texte zitiert werden ....
als Deines auszugeben.nickvergessen hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!![]()
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Der Urheber des Textes ist gloriosa der sicherlich nicht dagegen hast das seine Texte zitiert werden ....
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
- nickvergessen
- Ehrenadmin