Categories Hierarchy-Mod - Probleme beim installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
grafikamateur
Mitglied

Categories Hierarchy-Mod - Probleme beim installieren

Beitrag von grafikamateur »

Hi,

Zuerst habe ich FiBlack 3d hochgeladen und installiert.
Ich habe nun auf dem Webspace alle Dateien die genannt wurden in _sav_* umbenannt, anschließend das die adapted Dateien von FIBLack 3d auch hochgeladen (habe aus jedem Verzeichnis die Dateien hochgeladen, also erst aus Stammverzeichnis die Datien ins STammverzeichnis, aus dem admin ordner in den admin ordner auf dem webspace und das gleiche mit den images). Dann habe ich alle Dateien aus dem Ordner "root" nach dem gleichen System hochgeladen, also einzeln, d.h. nicht die Verzeichnisse gegenseitig überschrieben. Dann habe ich die Dateien hochgeladen, die ich verändern sollte.

Und nun klappt das irgendwie nicht :(

Auf www.inmafia.de.vu ist erst das Verzechniss da und wenn ich z.b. in den Ordner "install_cat" gehe, kommt son komischer anmeldebildschirm, den ich noch nie gesehen hab :(

Was muss ich tun? Was habe ich falsch gemacht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd auch z.B. über ICQ oder IRC helfen könnte. Dann würde es denk ich alles schneller gehen, da mein Board schnell wieder on muss! Meine ICQ: 214780884 oder im IRC einfach hier den Channel durchgeben! Danke schonmal.
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

Lies mal die ersten 6-7 Posts von diesem Thema! :)
grafikamateur
Mitglied

Kapier net was du meinst :(

Also, ich habe es nochmal anders gemacht, weil es net ging:

Alles vom Webspace gelöscht und den vorgefertigten CH-Mod den es hier in der DL-Base gibt runtergeladen und dann 1:1 auf den Webspace hoch. Danach hab ich noch meine alte config.php datei hochgeladen.

Dann hab ich installiert, hat alles super geklappt, dann wie befohlen den install_cat ordner gelöscht. Anschließend kam beim Neuladen eine Fehlermeldung, dass FIBlack3d dateien nicht gefunden, weil ich sie j anoch net geuppt habe. Habe also FIBlack3D thema hochgeladen in den Template ordner und anschließend den CH-Mod-FIBlack3D (http://ptifo.clanmckeen.com << Dort gabs den, hieß irgendwie attented oder so), sozusagen auch als angepasstes Template. Doch nun sagt er mir folgendes als Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cooljazz/cache/tpl_fiblack3d_overall_header.tpl.php on line 1

Der Code darin sieht so aus:
(Zeile1):

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="<?php $this->_echo($d['.'][0]['S_CONTENT_ENCODING']); ?>"?>
Was muss ich machen?
[Flex]
Mitglied

Beitrag von [Flex] »

Falsch gelesen...
grafikamateur
Mitglied

Bitte?

Ich versteh nicht ganz, mir ist schon klar das Parse-Fehler ein Lesefehler ist, aber wäre es zuviel verlangt zu sagen, warum das so ist?

Wenn das nicht funktioniert würde ich es nochmal so machen:
Wieder alles löschen vom Webspace
Datenbank resetten
PHPBB2-Forum hochladen und installieren, alles außer config.php resetten.
Die vorgefertigte CH-Mod Version hochladen und installieren.

Als nächstes mein Datenbankbackup, welches ich vor der ganzen Modaktion gemacht habe, wieder importieren.

Funktioniert das soweit? Wie bekomm ich dann das FIBLack 3D Template funktionierend hinein?
henrik_
Mitglied

Beitrag von henrik_ »

Da ich keine Ahnung vom "Coden" usw. habe, gehe ich nur einmall auf folgende Frage ein:
grafikamateur hat geschrieben: Funktioniert das soweit?

Es sollte.
grafikamateur hat geschrieben: Wie bekomm ich dann das FIBLack 3D Template funktionierend hinein?
edit: Die Liste der mit dem CH-kompatiblen Designs ist auf http://ptifo.clanmckeen.com/ vorzufinden! Oder auch craterz.com .
Zuletzt geändert von henrik_ am 03.12.2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
grafikamateur
Mitglied

Hi,

also ich habe es nun mehrmals versucht, immer treten irgendwelche Code- Parse oder Debugfehler auf.

Ich hab kein Bock mehr.

Ich mach alles wieder mit meinen Sicherungen und backups normal.
Vll findet sich ja noch jmd der mir live per ICQ oder so helfen kann die Tage...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“