cback Cracker Tracker Professional G5 und Gallery

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BPsurf
Mitglied
cback Cracker Tracker Professional G5 und Gallery

Beitrag von BPsurf »

Hallo!
Habe aufgrund von Spambots den Cracker Tracker in meinem Forum installiert. Läuft auch alles nur habe ich bemerkt das wenn ich jetzt meine Galerie öffne (gallery.menalto.com) Oben im Header Fehler auftauchen:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/modules/gallery/classes/database/mysql/Database.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/modules/gallery/classes/database/mysql/Database.php:37) in /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/includes/page_header.php on line 639

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/modules/gallery/classes/database/mysql/Database.php:37) in /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/includes/page_header.php on line 641

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/modules/gallery/classes/database/mysql/Database.php:37) in /kunden/75046_33104/webseiten/phpBB2/includes/page_header.php on line 642

Was hat das zu bedeuten? Ihr könnt euch das auch selber anschauen. Einfach auf www.tuningscene-paderborn.de gehen und den Bilder Button oben im Menu klicken.
Grüße
BPsurf
macaveli
Mitglied

Beitrag von macaveli »

Hi,

als ich den CrackerTracker bei mir im Forum installierte hatte ich ähnliche Probleme. Bei mir lag es daran das ich entweder Syntax-Fehler oder falsche Pfadangaben in den in der Fehlermeldung benannten Dateien eingebaut hatte. Da solltest du einfach nochmal den PHP- Code durchgehen und an den Stellen (die Zeilen werden ja mitangegeben) schauen ob du vielleicht ein Semikolon oder sowas zuviel eingetragen hast.

Regards #Maca
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Das hier kann er sich auch mal zu Gemüte ziehen.

EDIT: Argh... Schau mal auf's Datum, wie alt der Post ist. :roll:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“