Diskussion zu Der 100.000. Beitrag auf phpBB.de ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu Der 100.000. Beitrag auf phpBB.de ;-)

Beitrag von itst »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Der 100.000. Beitrag auf phpBB.de ;-) abgeben.
Hallo zusammen :D

Seit gestern, dem 26.07.2003, ist phpBB.de in die Königsklasse der Boards aufgestiegen. Der 100.000. Beitrag (gezählt abzüglich aller in der Vergangenheit gelöschten Beiträgen, eigentlich war es der 177.541. Beitrag) wurde geschrieben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=177541#177541

An dieser Stelle deswegen, und weil es einfach mal fällig ist, ein großes Dankeschön an die phpBB Group, ohne die es phpBB nicht geben würde, an Philip Meyer und alle anderen deutschsprachigen phpBB Pioniere, ohne die es phpBB.de nicht geben würde, an alle Moderatoren und Unterstützer, heute und in der Vergangenheit, die in unermüdlicher Arbeit phpBB.de zu DER deutschsprachigen phpBB Community gemacht haben, und natürlich an alle phpBB User im deutschsprachigen Raum, ohne die es sowieso nie soweit gekommen wäre.

Seit Oktober 2002 (damals hat Philip phpBB.de aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen und mir zur Pflege und Behütung überlassen) haben wir gemeinsam eine Menge erreicht. Mit einem neuen Team, neuer Struktur und neuem Design haben wir phpBB.de nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verändert und verbessert. Nicht zuletzt durch den Einsatz Einzelner, die völlig selbstlos Zeit und Schweiß in die Beantwortung tausender Fragen stecken und so phpBB.de nicht nur zahlenmäßig, sondern auch menschlich zum Besten phpBB Supportforum im deutschsprachigen Raum machen.

Nochmals vielen Dank an Euch alle, ohne Euch hätten wir das nie geschafft!

Mit den besten Wünschen und Grüßen,
Sascha Carlin
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Na denn will ich mal gratulieren.
Auf die nächsten 100.000 Beiträge ;)

Außerdem möchte ich einmal ein großes Lob ans Team loswerden.
Ist schon cool, wie hier alles in Schwung gehalten wird. Außerdem mal ein großer Dank an die geamte Community.

Ich denke mal, wer Support braucht, der wird ihn HIER bekommen.
Sehr viele Leute, die Ahnung von der Thematik haben.

Ist insgesamt einfach alles Klasse hier.

DANKE
maci
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2003 01:38

Beitrag von maci »

wenn du gerade schon davon redest es würde mich mal interessieren wie groß eure mysql datenbank inzwischen ist
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Sind ziemlich genau 100 MB :)
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

also, ich sag mal: Gratulation, und nur weiter so! auf die nächsten 100.000.....:wink:
lender
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2003 23:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lender »

Da möchte ich mich natürlich auch mit einer herzlichen Gratulation einstellen.

Vor einem halben Jahr wußte ich gerade dass es Boards gibt, war dann auf der Suche nach etwas, was gut aussieht, einige Funktionen hat und trotzdem leicht zu installieren ist....und bin dabei auf phpBB gestossen.

Bis heute bin ich nicht enttäuscht (noch dazu, wo es so viele MODs gibt).

Viel hat dabei auch phpBB.de beigetragen, wo meine Fragen rasch beantwortet wurden (auch ein erstes und einziges Installationsproblem) und wo ich schon vieles nachlesen konnte (JA, die Suche-Funktion ist sehr hilfreich).

Und als Admin eines relativ kleinen Boards, weiss ich trotzdem wieviel Arbeit und Mühe in der Wartung liegt.

Daher allen, die diese Seite/Board betreiben mein herzlichstes Danke für alle euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
lender
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2003 23:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lender »

lender hat geschrieben:Da möchte ich mich natürlich auch mit einer herzlichen Gratulation einstellen.

Vor einem halben Jahr wußte ich gerade dass es Boards gibt, war dann auf der Suche nach etwas, was gut aussieht, einige Funktionen hat und trotzdem leicht zu installieren ist....und bin dabei auf phpBB gestossen.

Bis heute bin ich nicht enttäuscht (noch dazu, wo es so viele MODs gibt).

Viel hat dabei auch phpBB.de beigetragen, wo meine Fragen rasch beantwortet wurden (auch ein erstes und einziges Installationsproblem) und wo ich schon vieles nachlesen konnte (JA, die Suche-Funktion ist sehr hilfreich).

Und als Admin eines relativ kleinen Boards, weiss ich trotzdem wieviel Arbeit und Mühe in der Wartung liegt.

Daher allen, die diese Seite/Board betreiben meinen herzlichsten Dank für all euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3841
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Grats auch von meiner Seite, weiter so...

Darf man mal ganz bescheiden fragen, wieviel Traffic Ihr so im Monat habt?

Gruß, Dave
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

D@ve hat geschrieben:Grats auch von meiner Seite, weiter so...

Darf man mal ganz bescheiden fragen, wieviel Traffic Ihr so im Monat habt?

Gruß, Dave
Glaube 12 GB.

Jens
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3841
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich auch ne Menge runtergeladen wird.

Gruß, Dave
Antworten

Zurück zu „Community Talk“