Diskussion zu Die Gewinner des phpBB.de MOD-Wettbewerbs

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Mangfallgeier
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2005 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mangfallgeier »

Auch von mir vielen Dank für diese tollen Entwicklungen.
Benutzeravatar
bordum
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 12.08.2005 09:30
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von bordum »

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Mich interessiert erstmal der AJAX un der mit der Registrierung
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Scrappy
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 01.12.2004 20:24
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrappy »

Hat einer schonma die lang_main.php für die Atlasmod in deutsch angepasst ?
jonemo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2004 17:18
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von jonemo »

also ich hab die deutsche version halt für den wettbewerb gemacht, werd die aber nicht weiter pflegen, weil ich nicht wirklich lust habe mich auch noch ums übersetzen zu kümmern. wenn jemand lust hat, übersetzungen anzufertigen (auch die deutsche), dann schreibt derjenige mir bitte einfach ne pn und bekommt dann regelmäßig die aktuellste englische langfile zugeschickt...

ich bin zurzeit dabei den ie-fehler zu umgehen, aber mit jedem hack findet der ie was neues, woran er rumspinnen kann. ich hoffe bis morgen ne lösung gefunden zu haben. der haken ist eben, dass die Google API selbst noch in der Beta ist und die Typen regelmäßig alle bisherigen IE-Hacks außer Gefecht setzen :-?
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

jonemo hat geschrieben:also ich hab die deutsche version halt für den wettbewerb gemacht, werd die aber nicht weiter pflegen, weil ich nicht wirklich lust habe mich auch noch ums übersetzen zu kümmern. wenn jemand lust hat, übersetzungen anzufertigen (auch die deutsche), dann schreibt derjenige mir bitte einfach ne pn und bekommt dann regelmäßig die aktuellste englische langfile zugeschickt...

ich bin zurzeit dabei den ie-fehler zu umgehen, aber mit jedem hack findet der ie was neues, woran er rumspinnen kann. ich hoffe bis morgen ne lösung gefunden zu haben. der haken ist eben, dass die Google API selbst noch in der Beta ist und die Typen regelmäßig alle bisherigen IE-Hacks außer Gefecht setzen :-?
Ich könnte anbieten, dass wir immer die neuen lang-Files auf www.phpbbmods.de anbieten.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „Community Talk“