Hallo, liebe Supporter und Mit-phpBB-Fans!
Nachdem ich nun schon öfter das phpBB erfolgreich auf Freehostern wie Funpic installiert habe, wollte ich es mal auf einem werbefreien Server (bei einem Bekannten) versuchen. Dort wurde mir eine MySQL-Datenbank angelegt und neues php sei auch verfügbar.
Also wieder Schritt für Schritt die Installation durchgeführt,
doch wenn ich die Datei
http://www.bookblitz.de/~jpmms/lizard/i ... nstall.php
aufrufe - seht selbst - kommt nicht die gewohnt komfortable Installseite, sondern ein Wust aus Text.
Was bedeutet das? Liegt das an meiner downgeloadeten phpBB-Version oder dem Server oder woran?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, die Zeit drängt ein bisschen, weil ich gerade ein bestehendes Forum auf phpBB umziehe.
Seltsam: Install.php voller Text!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Da fehlt wohl PHP.
Edit: Dr.Death war wohl eine Millisekunde schneller
Grüße: Mahony
Da fehlt wohl PHP.
Edit: Dr.Death war wohl eine Millisekunde schneller

Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 06.12.2006 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.