Vorab: Ja ich habe die Suche benutzt und kein Link funktionierte bis zu einem Downloadlink.
Könnte mir bitte jemand den Hangman-Mod zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Downloadlink zum Hangman
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Hier bitte sehr. 

-
- Mitglied
- Mitglied
Habe lange gesucht einen funktionierenden Link für den Download mit deutscher Sprachdatei zu finden. Die Suche verlief ergebnislos. Nachdem ich den Mod-Ersteller angemailt habe, habe ich den aktuellen Link bekommen. Hier ist er.
- Yetikisdorf
- Mitglied
Unter dem von mir geposteten Link ist ein funktionierendes Hangman zu finden. Allerdings muß man sich in dem Forum anmelden. In meinem Forum ist inzischen auch eins. Eine Anmeldung ist da aber auch nötig um es auszuprobieren. klick