Hallo,
also meine Frage lautet, ob es irgendwie möglich ist, Cracker Tracker für ein paar Tests mal komplett zu deaktivieren?
Warum?
Immer wenn ich eine Änderung am Pruning meiner Foren einzustellen versuche meldet CT das es ein Worm Angriff ist.
Versuch war: automatisches Pruning bei Beiträgen die älter als 210 Tage sind.
Auch der Debug-Modi konnte mir bei dem Problem nicht helfen.
Danke
Cracker Tracker temporär ganz abschaltbar ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
soviel ich weiß, kannst Du den CT nicht abschalten, aber gebe mal das ein:
Tekin
soviel ich weiß, kannst Du den CT nicht abschalten, aber gebe mal das ein:
Sollte Dein Problem lösen.define('CT_SECLEVEL', 'LOW');
Zitat von der CT SeiteBis dahin könnt ihr bei solchen Scripten den SECLEVEL auf LOW setzen (damit wird der POST-Scanner komplett deaktiviert).
Sobald 5.0.4 rauskommt aber wieder auf MEDIUM und den neuen Ignore nutzen!
Tekin
Beste Grüße
Walter
Walter