JAVA-Upload für Full Album Pack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thordi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 18:30

jupload geht nicht

Beitrag von thordi »

hallo,

habe alles wie in diesem artikel beschrieben eingefügt und der mod funktioniert eigentlich auch!
doch leider auch irgendwie nicht, denn wenn ich die bilder auswähle welche ich hochladenmöchte und diese anschließend über den button "hochladen" hochlade, dann scheint alles zu funktionieren, doch leider sind keine bilder in der ausgewählten kategorie vorhanden und auf dem server sind die bilder auch nicht!
habe folgende version installiert:

Jupload Album Mod coded by Shawn McBride and Jarrod Makin, using Jupload
Photo Album Powered by: Mighty Gorgon Full Album Pack 1.4.0 © 2006
[based on Smartor Photo Album plus IdleVoid's Album CH & CLowN SP1]

muss man irgendwelche einstellungen im acp machen damit es richtig funktioniert?

da ich leider überhaupt keine ahnung von php habe wäre eine detailierte hilfe sehr nett!

ps: vllt weiß auch einer gleich noch wo ich was finde, wie ich mein album an mein template anpassen kann bzw die farben des albums ändern kann!

danke schon mal
bingo7
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2007 07:33

Beitrag von bingo7 »

madosch hat geschrieben:Was ist ein "magic value"? also ich bin ehrlich gesagt total ratlos...

vielleicht ist die neueste version vom full album pack bzw. auch Jupload das Problem?
Habe es auch nicht geschafft, die neue Beta-Version von Jupload zum Laufen mit FAP zu bekommen, habe die ältere Version.
Hier die Versionen mit denen es bei mir klappt:

Photo Album 2.0.54
Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 Addon 1.5.1
IdleVoid's Album Category Hierarchy 1.3.0
Mighty Gorgon Full Album Pack 1.4.0

phpBB 2.0.22

Jupload 0.86
k.A was ein "magic value" ist, jemanden den ich gefragt habe, meinte das er irgendwas nicht in der .jar findet oder so.. naja..

an der neuen Version vo JUpload kann es eig. auch nicht liegen, da ich wie gesagt die alte auch versucht habe.

ansonsonten habe ich:


Photo Album Powered by: Mighty Gorgon Full Album Pack 1.4.0 © 2006
[based on Smartor Photo Album plus IdleVoid's Album CH & CLowN SP1]


und phpBB 2.0.22

Also sollte es eig. gehen :(

Hab gerade nen Mod gefunden, der Ordner die via FTP geuppt wurden sind, in FAP einfügen kann, evtl. kann ich irgend nen FTP Upload Script verwenden und mit den MOD dann die Datein ins Album einfügen, muss ich morgen mal schaun.

aber JUpload wäre echt nice :(
Benutzeravatar
madosch
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2006 11:10
Wohnort: Lauter / Dresden
Kontaktdaten:

Re: jupload geht nicht

Beitrag von madosch »

thordi hat geschrieben: wenn ich die bilder auswähle welche ich hochladenmöchte und diese anschließend über den button "hochladen" hochlade, dann scheint alles zu funktionieren, doch leider sind keine bilder in der ausgewählten kategorie vorhanden und auf dem server sind die bilder auch nicht!
welche fehlermeldung zeigt er denn an?
thordi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 18:30

Beitrag von thordi »

das problem daran ist, dass er keine fehlermeldung anzeigt!
kann euch auch mal bestimmte dateien als download zur verfügung stellen, müsstet mir nur sagen welche!

die sache verhält sich halt so, dass alles so aussieht als hätte es funktioniert nur eben keine bilder anschließend vorhanden sind auch auf dem server nicht! (auch bei details steht nichts)
Benutzeravatar
madosch
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2006 11:10
Wohnort: Lauter / Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von madosch »

kannst du mir mal einen link schicken, damit ich es ausprobieren kann?
thordi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 18:30

Beitrag von thordi »

http://www.chillout-guyz.de/phpbb/album.php

login: testuser
passwort: test

danke schonmal für deine hilfe!
Benutzeravatar
kolja
Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: 13.05.2005 16:39
Wohnort: münster

Beitrag von kolja »

thordi hat geschrieben:http://www.chillout-guyz.de/phpbb/album.php

login: testuser
passwort: test

danke schonmal für deine hilfe!
ich war mal gerade so frei es auszuprobieren :-)

mit FF 2.0 passiert nach dem der "lochladebalken" voll ist nichts mehr,
aber mit dem IE 6 bekam ich diese erfolgsmeldung:

Code: Alles auswählen

RIMG0043: Your picture(s) has been uploaded successfully.

But the feature Pic Approval has been enabled so your pic must be approved by a administrator or a moderator before posting.

ich habs passenderweise in den das partybilder album geladen

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
thordi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 18:30

Beitrag von thordi »

und was soll ich jetzt machen hab keine einstellung dazu im acp gefunden oder muss ich da jetzt was anderes ändern?
Benutzeravatar
madosch
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2006 11:10
Wohnort: Lauter / Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von madosch »

am besten du schaltest die funktion am acp aus und lässt einfach alle bilder zu. ansonsten müsste aber eigentlich eine email kommen... (bei der als administrator registrierten emailadresse)
thordi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 18:30

Beitrag von thordi »

leider habe ich immer noch probleme!
eine email bekommen ich nicht und die nötigen einstellungen im acp finde ich leider nicht!
hoffentlich könnt ihr mir noch weiterhelfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“