Hi,
mein Board wird in letzter Zeit ein wenig zugespammt. Denk mal es handelt es sich um Bots. Ich suche einen Mod mit dem dann ein Zahlencode bei der Registrierung abgefragt wird. Hab leider nichts gefunden. Ich bedank mich schonmal für Antworten.
Mfg
Zahlencode bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hast Du den das aktiviert?
Im ACP, Allgemeine Boardeinstellungen:
Aktiviere visuelle Bestätigung: Wenn Ja markiert ist, muss bei der Registrierung ein als Captcha dargestellter Code eingegeben werden. Diese Einstellung wird empfohlen, weil sie z.B. vielfache automatische Registrierungen durch sog. Spambots reduziert.
Und das hier: [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen
Aktiviere visuelle Bestätigung: Wenn Ja markiert ist, muss bei der Registrierung ein als Captcha dargestellter Code eingegeben werden. Diese Einstellung wird empfohlen, weil sie z.B. vielfache automatische Registrierungen durch sog. Spambots reduziert.
Und das hier: [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen
Grüße
Felix
Felix
Diese Einstellung is bei mir gar nicht, hab aber die aktuelle Version.felixx hat geschrieben:Hallo,
Werd mir den Link mal anschauen.
Hi,
Dein verwendeter Style ist vielleicht etwas zu alt....
...schau mal hier rein:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383
...schau mal hier rein:
Vielen Dank, hat geklappt.Dr.Death hat geschrieben:Hi,
...schau mal hier rein:
Hi, ich hab diesbezüglich auch ein Problem.
Und zwar ist in der Administration unter "Allgemeines" - "Aktiviere visuelle Bestätigung" zwar vorhanden, wenn ich allerdings dies aktiviere und die Änderungen speichere, dann nochmals überprüfe ob dies auch nun aktiv ist, ist alles wieder deaktiviert.
So melden sich immer wieder Spamuser an..
An was wird das liegen?
Forum ist auf aktuellsten Stand.
(Account-Freischaltung durch Admin gewählt).
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke Euch.
Und zwar ist in der Administration unter "Allgemeines" - "Aktiviere visuelle Bestätigung" zwar vorhanden, wenn ich allerdings dies aktiviere und die Änderungen speichere, dann nochmals überprüfe ob dies auch nun aktiv ist, ist alles wieder deaktiviert.
So melden sich immer wieder Spamuser an..
An was wird das liegen?
Forum ist auf aktuellsten Stand.
(Account-Freischaltung durch Admin gewählt).
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke Euch.