Captcha nicht da ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kutte
Mitglied

Captcha nicht da ?

Beitrag von kutte »

Hallo....

Also ich habe das Forum installiert, alles lief glatt und funktioniert prima. Nur wenn sich jetzt wer regestrieren will, wird immer ein Fehler angezeigt, das der bestätigungscode falsch ist. Allerdings einscheint bei mir dieses Möglichkeit gar nicht, genausowenig habe ich keine Einstellungsmöglichkeit im Adminbereich dafür wie in den FAQ beschrieben... Kann mir da wer wieterhelfen ?

Danke =)
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Ich würde annehmen, daß Du neben subSilver ein anderes Template installiert hast, welches dieses Feature nicht unterstützt. Schau mal auf der "Hersteller"-Seite nach einem Update.

Viele Grüße,
Bálint
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
auch hier hilft die Knowledge Base >>> KB:2011_style <<< weiter ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Mein Projekt: Skiforum
kutte
Mitglied

Beitrag von kutte »

danke dir =)
tja, so als neuling ist das alles nicht so einfach hier was zu finden, muss ich ernsthaft einräumen =)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
aber lesen kannst Du doch ? :o

Denn dann helfen die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und die Artikel der Knowledge Base im Bereich Dokumentation fast immer weiter. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
kutte
Mitglied

Beitrag von kutte »

jo hab ich ja verstanden... ist es ein verbrechen menschlich zu sein ? ^^
ist ja alles erledigt und dank der antwort habe ich es auch gefunden, aber wenn du unbedingt noch schreiben möchtest , mach das =)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“