Kleiner Fehler bei Benutzergruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleiner Fehler bei Benutzergruppen
Hallo!
Bei meinem Forum steht bei Benutzergruppen unten "Gehe zu Seite".
Obwohl es keine Seitenanzahl hat.
Wo kann ich das ändern bzw. wo liegt der Fehler.
Schaut es euch an unter: http://habbooase.net/forum/groupcp.php?g=6
Mfg,
Seppi123
Bei meinem Forum steht bei Benutzergruppen unten "Gehe zu Seite".
Obwohl es keine Seitenanzahl hat.
Wo kann ich das ändern bzw. wo liegt der Fehler.
Schaut es euch an unter: http://habbooase.net/forum/groupcp.php?g=6
Mfg,
Seppi123
Das ist ein "Feature" von phpBB. 
Wenn es dich so sehr stört wäre es das Einfachste wenn du in deinem Template "groupcp_info_body.tpl" den Teil oder ähnlich entfernst. Bei Benutzergruppen mit mehreren Mitglieder, so dass du blättern müsstest, wäre das allerdings ein Nachteil.
Wie man es in den PHP-Dateien verbessern könnte müsste ich ersteinmal testen. Vielleicht ist da noch jemand schneller als ich und kann dir früher eine Lösung nennen.

Wenn es dich so sehr stört wäre es das Einfachste wenn du in deinem Template "groupcp_info_body.tpl" den Teil
Code: Alles auswählen
<br /><span class="nav">{PAGINATION}</span>
Wie man es in den PHP-Dateien verbessern könnte müsste ich ersteinmal testen. Vielleicht ist da noch jemand schneller als ich und kann dir früher eine Lösung nennen.
Die Signatur hat Urlaub.
Danke, ich meinte aber unter http://habbooase.net/forum/groupcp.php?g=6
unten rechts steht ja "Gehe zu Seite".
Das ist aber ja bei Phpbb.de bei Benutzergruppen, die auf einer Seite Mitglieder haben auch nicht dabei.
unten rechts steht ja "Gehe zu Seite".
Das ist aber ja bei Phpbb.de bei Benutzergruppen, die auf einer Seite Mitglieder haben auch nicht dabei.
Ich weis schon was du meinst. Aber das ist in einem Standard-phpBB so. Und phpbb.de ist nicht mehr ganz Standard. Ich weiss im Moment nur nicht genau wie es gelöst wurde oder gelöst werden kann, denn kommt im Template gar nicht zum Einsatz. 
'L_GOTO_PAGE' => $lang['Goto_page']

Die Signatur hat Urlaub.
finde in include/functions.php
tausche aus gegen:
if ( $total_pages == 1 )
{
return '';
}
if ( $total_pages == 1 OR $num_items == 0 )
{
return '';
}
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen